gambLe´s gunmetal shark
-
-
-
Puh kA wies bei der Landesreg. aussieht und der Zivilgutachter bei dem ich bin hat da sowieso seine eigenen Regeln (für LSD´s Drehmomentgutachten der Serienscharniere ) ^^Der hat gemeint er braucht nen Gutachten über die Splittereigenschaften....das reicht...hab grad mitm andi von Import-Tuner geredet , der fragt jetzt mal nach ob wir auf basis der zefiro sidemirrors nen cf gutachten machen können ;DAnsonsten wirst du bei Erebuni fündig werden, die Firma kopiert von allen mögl. ami Marken Bodykit´s usw. und eine Ösi Fa. hat deren Sortiment MIT Gutachten im Programm, die OEM haube gibts mit TÜV Teilegutachten, die vented mit Materialgutachten.Hier ist der Link zu ihrem Shop kannst ja mal durchstöbern dort bekommt man auch das Rázzi und Club GTR Kit mit Gutachten nur unter anderem Namen halt ^^bye phiL
-
bei http://www.skidmark-tuning.de/indexger.htm gibts auch n paar hauben mit gutachten.. die club gtr haube ist mit teile gutachtennur leider scheinen die leute dort zu pennen und antworten nicht auf meine emailedit "ich nehms zurück,.. hab eben ne email bekommen.^^" ich würd auch gerne die club gtr haube auf meinen gk pflastern
-
Jo dort hab ich sie auch schon gesehn aber ist auch die erebuni haube und da ist es für uns (overdrive und mich) im Ösiland billiger Allerdings will/werd ich mir die originale von Club GTR holen, Passgenauigkeit und Verarbeitung ist von dennen mitunter das Beste das man bekommen kann Von der Erebuni weiss ich nur das sie auch den gleichen style hat aber über den Rest kA....ausserdem steh ich nich so auf nachbau Wenn du sie dir aber holst lass ich mich gern eines besseren Belehren bye phiLedit. LoL schon wieder ein update...grad nen anruf bekommen das die schweller auf 9cm liegen..jetzt machen wir an der Front auch noch nen Schwert drunter ^^naja wollt ich eigentlich ja eh auch haben damit mir ein paar Steinschläge erspart bleiben
-
puhu....wird doch mehr aufwand als zuerst gedacht ^^Mit den Schwellern wie sie waren hatte ich vorne noch 5cm Bodenfreiheit rofl ^^ das geht hier leider net, also muessen sie massiv bearbeitet werden -.-Hier mal wieder 2 progress piCtars jo diese woche sollte es fertig werden und dann kommt er noch eine Woche zum Lacker, das Schwert wird in Form der Front sein nich einfach nen Halbkreis der druntergeschraubt wird Wasserbehälter und das ganze Zeug hinter der Front wurde nu auch shcon schwarz gelackt damit man nich mehr hinter die gitter sieht bzw. es kommt jetzt ohnehin nen engmaschigeres rein...jo soweit bye phiLedit. ups ganz vergessen der kofferraumboden wird jetzt auch gleich in wagenfarbe gelackt
-
Jo ne die bleibt jetzt eh zZ steht nur zur Debatte ob die Kante auch auf der hinteren karosse bleibt (in den Lüftungsschlitz rein quasi) oder ob wir sie da glatt machen...das mit der Tür wär eh zu übel gew. da hätte man nen blech einschweissen muessen usw. usw. das wär zuviel aufwand geworden...aber so siehts schonmal schick aus auch wenn noch ziemlich zerfledert ^^ aber wird ohnehin total angespachtelt...Linienführung von den neuen passt auch gut dazu aber das wird man erst auf fertigen pics so richtig sehen bye phiL
-