Sandra´s Jacky

Alle anderen Modelle / Marken
Antworten
Handballgott
Beiträge: 1019
Registriert: Fr 7. Jan 2005, 23:38

Beitrag von Handballgott »

Der beinahe schönste honda denn ich kenne@ rik ich weiß echt nich wo du den hass auf die Hondas hernimmst
Benutzeravatar
Andy Y
Beiträge: 5642
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:15
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy Y »

QUOTE (Handballgott @ 14 Mai 2005, 16:11 ) Der beinahe schönste honda denn ich kenne Also ist schon ganz nett, und bestimmt auch gut gepflegt. Aber mir zu dezent. Gerade beim CRX gigt es so hammer Umbauten.
Bild
Faoch
Beiträge: 1050
Registriert: Fr 16. Jul 2004, 10:08

Beitrag von Faoch »

Also ich finds schön, so dezent! Ist auch nicht immer leicht, eine Linie beizubehalten und ein Extrem-Umbau geht einem auch nach einiger Zeit auf die Nerven (ist halt doch sehr auffällig und man schaut sich schnell dran über). Zudem ist es ein Wagen, der auch ständig bewegt wird und daher finde ich ihn echt TOP! So alt, so gepflegt und ständig in Bewegung auf deutschen Straßen - das kann nicht jeder von seinem Wagen sagen!
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

QUOTE (Andy Y @ 14 Mai 2005, 16:16 ) Gerade beim CRX gibt es so hammer Umbauten. Das ist wahr, und diese Hammerumbauten guck ich mir auch gern an- aber selbst damit rumfahren, das ist halt so eine Sache. Ich seh mich an allem Extremen immer sehr schnell satt, und es ist ein blöde Situation, wenn man plötzlich sein eigenes Auto nicht mehr sehen kann! Ich halt´s auch für möglich, daß er nicht ganz so bleibt, wie er ist. Ich hab Felgen selten länger als ein Jahr (eben weil mir alles immer so schnell langweilig wird) und die Front juckt mich auch schon wieder.. Aber dezent wird er immer bleiben. Er muß tiefer, und er wird noch lauter.. mehr braucht er nicht! Und wie Foach sagt, hat seine Erhaltung bei mir ohnehin immer oberste Priorität. Er macht viel mit, er ist Daily Driver, und sein guter Zustand ist mir das wichtigste.
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

So, hab das Leder vorne drauf. Ich find´s supergeil! Dadurch, daß die Blenden sich jetzt optisch so absetzen, wirkt er viel gehässiger. Und es ist mal was anderes.[BILD]1117007681[/BILD]Die blöde Abrißkante hinten hab ich jetzt auch runter gemacht. Dank der Anlage bleibt er hinten trotzdem stabil. Blöd wird´s erst ab 200, bei schnellen Spurwechseln oder so, aber es ist im Rahmen.. und sieht zehnmal besser aus!
flow
Beiträge: 4704
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 16:54

Beitrag von flow »

hmmm, sieht irgendwie seltsam aus, wie matt gelackt.müsste man live sehen.welche abrisskante meinst du hinten?
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

QUOTE (flow @ 25 Mai 2005, 10:29 ) welche abrisskante meinst du hinten? Den Pseudospoiler, der zwar wohl seinen Zweck erfüllt (ohne ist der CRX original echt nicht fahrbar, viel zu nervös auf der Hinterhand), aber total scheiße aussieht.
P-A-L-A-D-I-N
Beiträge: 1206
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:01

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Hmm, das mattierte ist nicht so mein Fall... Ich finde, in Wagenfarbe sieht einfach besser aus. Hast Du noch ein Foto von der veränderten Abrißkante?
Sandra
Beiträge: 3284
Registriert: So 6. Apr 2003, 08:18

Beitrag von Sandra »

QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 25 Mai 2005, 10:50 ) Hast Du noch ein Foto von der veränderten Abrißkante? Kein Spoiler paßt dem CRX einfach am besten [BILD]1117012013[/BILD]
DJ-Senser
Beiträge: 5244
Registriert: Mi 13. Nov 2002, 09:48
Wohnort: Langerwehe

Beitrag von DJ-Senser »

Jepp, nen schön blanker Knackarsch... Passt ja...
Antworten