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Verfasst: Mi 8. Aug 2007, 23:34
von flow
hehe, ich bin gespannt. hört sich gut an.irgendwann komm ich dich glaub doch mal mitm n14 besuchen.

Verfasst: Do 9. Aug 2007, 12:59
von TerrorCorps
Nun sehe ich die Bilder zum ersten mal, bin begeistert! Schick gemacht, der Motor sieht ja quasi aus wie neu Aber wie soll man sagen, von dir ist man es nicht anders Gewohnt Also meinst das einer der 2 Motoren (wenn du meine bzw. deine in meinen Autos meinst) nen Kompressor standhält? Ich hoffe es ja Das Projekt schwebte uns auch bereits vor, nen Kompressor liegt auch... nur will der Besitzer des Kompressors den doch lieber auf seine 2er Golf Maschine setzen (2 liter 16v).Man weiter gutes Gelingen! Freue mich auf weitere neuheiten an deinem Auto!

Verfasst: Do 9. Aug 2007, 15:26
von Automatik S-Coupe
hehe... ja Terror ich meine die Motoren ja der Kompressor leigt ja schon ne ganze zeit rum bei mir also muss das mal getestet werden und wenns in die hose geht kommt nen T25 drann hab da ja zum Glück auch welche da liegen!Das nächste ist aber erstmal LLK für Ruri und dann auch noch TÜV auf das alles

Verfasst: Fr 10. Aug 2007, 09:22
von New INTERCEPTOR
Mein Ersatzmotor aus dem Ueberschlag Scoupe hatte auch Serie ohne nichts am Pruefstand knapp 130PS. Waere halt gut zu wissen was der Wagen Serie hat und was jezt nach Chip und Benzindruckregler.Aber auf alle faelle SUPER SACHE was du da machst!!!! Mach mal beschleunigungsvideos...ich will sehn wie das DIng vorwaers geht ohne Schaltpausen.

Verfasst: So 12. Aug 2007, 22:20
von Automatik S-Coupe
So also viedeos mach ich noch hatte nur dieses we keine zeit. Da war wieder crash car...aber da konnte ich wenigstens schön testen bin ja über 200Km Autobahn gefahren...also ich kann sagen das ich bei 4500U/min 185Km/h schnell bin mehr hab ich aufgrund des Verkehrsaufkommens nicht geschafft. Das einzige was mir sorgen macht ist die Öltemperatur, auf dem Rückweg musste ich ca.40km Landstrasse mit 60Km/h fahren da hatte ich nicht sehr viel Fahrtwind da ging meine Öltemp auf 140°C trotz Ölkühler...also werde ich um 10W60 auch im Strassen Auto nicht rumkommen..Das Getriebeöl hat es nicht über 100°C geschafft!!! Also ich werde mal das G-Tech wieder rauskramen nen paar zeiten messen und videos machen!

Verfasst: Mo 13. Aug 2007, 05:25
von New INTERCEPTOR
Bist dir Sicher das die Anzeige net def. ist? Ich hab noch NIE so hohe Temp. gemessen! Nicht mal nach 10 aufeinaderfolgenden Dynoruns (auch recht schlechte Kühlung) und längere 4. Gang Vollgas Messungen als sie im STraßenverkehr möglich wären. Und da hatte ich noch NIE mehr als 95°. Öl = Castrol RS Formula 0W-40. Das 10W-60 würd ich nur zum Türschaniere schmieren verwenden. *g*

Verfasst: Mo 13. Aug 2007, 16:02
von Automatik S-Coupe
den wiederstand vom sensor muss ich nochmal nachmessen..aber 0W40 da haste aber mut damit habe ich noch keine guten erfahrungen gemacht...da sifft der Motor ja an allen stellen raus das ist ja wie wasser.

Verfasst: Mo 13. Aug 2007, 16:31
von New INTERCEPTOR
ja der sift aber nur dann wenn die Dichtungen und Simmeringe alt sind!!! ;-)

Verfasst: Sa 1. Sep 2007, 22:14
von Automatik S-Coupe
so bin mal wieder etwas gefahren..habe jetzt 200km/h bei 5000U/min geschafft, gemessen mit Navi...Tacho hat etwas mehr angezeigt...öl wird auch nicht mehr heisser als 90°C..der Sensor war doch kaputt ...zum filmen habe ich es noch nicht geschafft, meine Cam ist zur Zeit verliehen...sobald ich die wieder habe werde ich mal nen filmchen machenausserdem habe ich wieder etwas gebastelt ich habe mir nen Gangwahlanzeige gebaut...hier nen paar Bilder

Verfasst: So 2. Sep 2007, 00:34
von flow
sieht interessant aus, wie geht das denn?