Scheinwerfer Umbau GK

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Antworten
frosty

Beitrag von frosty »

Ich hab grad mal ne Karte gefragt, so weit ist das von Bonn nicht weg, aber ohne hätte ich dir das nicht sagen können Deine Scheinies sind immer noch geil *schleim*
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (frostynat0r @ 22 Feb 2005, 11:51 ) Ich hab grad mal ne Karte gefragt, so weit ist das von Bonn nicht weg, aber ohne hätte ich dir das nicht sagen können Deine Scheinies sind immer noch geil *schleim* Vielleicht können wir ja da mal was unternehmen ,der Scheinwerfer wegen
frosty

Beitrag von frosty »

QUOTE (Hotte F aus B @ 22 Feb 2005, 12:03 )Vielleicht können wir ja da mal was unternehmen ,der Scheinwerfer wegen  hilft doch Ich wollte optisch eh noch was an meinem Coupe machen, ich hab nur keinen Plan davon. Arbeite in ner ganz anderen Branche
memberlein

Beitrag von memberlein »

hey hotte....nochmals vielen Dank für die Anleitung!!..hab am Mi (also morgen) gleich nen' Termin in der Werkstatt..ich hoff, die machen das so gut wie du es gemacht hast!...nochmals dickes Kompliment!elliaja.. hab n' Bild hochgelden , also... mal in meine Visit gucken *g*
memberlein

Beitrag von memberlein »

hey hotte....nochmals vielen Dank für die Anleitung!!..hab am Mi (also morgen) gleich nen' Termin in der Werkstatt..ich hoff, die machen das so gut wie du es gemacht hast!...nochmals dickes Kompliment!elliaja.. hab n' Bild hochgelden , also... mal in meine Visit gucken *g*
eXodus

Beitrag von eXodus »

Haftvermittler und Matt-Lack gekauft, Siliconkleber und Heißluftföhn bereit und Silver Vision-Blinker sind auf dem wegFreitag wird geschlachtet
Hotte F aus B

QUOTE (eXodus @ 22 Feb 2005, 13:44 ) Haftvermittler und Matt-Lack gekauft, Siliconkleber und Heißluftföhn bereit und Silver Vision-Blinker sind auf dem wegFreitag wird geschlachtet Na dann .Falls Du noch was spezieles wissen willst,nur fragen
eXodus

Beitrag von eXodus »

QUOTE (Hotte F aus B @ 22 Feb 2005, 13:56 ) Na dann .Falls Du noch was spezieles wissen willst,nur fragen Joa, wie öffnet man den Scheinwerfer nun am besten (mit dem Heißluftföhn), irgend eine Technik?
Hotte F aus B

Habe eine vollst.Anleitung in TUTORIALS eingestellt.
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Jep, das machst du am besten mit dem Heißluftgebläse. Du fängst dabei am besten an der spitzen Ecke an, dann geht der Rest wesentlich leichter von der Hand.Komm nicht auf die Idee sie in den Ofen zu legen, kann sehr leicht schief gehen. Du musst mit dem Gebläse am besten so lange vesuchen immer große Teile des Scheinwerfers gleichzeitig zu erhitzen bis er heiß ist an den entsprechenden Kanten.Vorischt, nicht die Nasen die den Scheinwerfer zusammenhalten mit Gewalt auseinanderhebeln, sonst kriegste ihn nicht mehr richtig dicht.Nur leicht mit einem großen Schlitzschraubenzieher auseinanderdrücken.
Antworten