Lenkradembleme in Eigenproduktion

My Home is my Car
Gesperrt
Thunderbird

Beitrag von Thunderbird »

Hmm,also entweder ist Hyundai-Beckum im Urlaub oder er hat uns schlicht und ergreifend vergessen. Aber es soll ja bekanntlich noch Menschen geben die neben ihrer Lebensaufgabe (das Forum) auch noch arbeiten müssen. Nix für ungut.
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Es gibt ein Leben außerhalb des Forums??!!! Als nächstes behauptest Du noch, man könnte offline gehen oder gar den PC irgendwie ausschalten... Tststs...
Thunderbird

Ich glaube nichtmal Nostradamus prophezeite solch geheime Kräfte des PC ausschaltens. Das wäre selbst für mich zu hoch gegriffen
CruizinKev
Beitrag von CruizinKev »

QUOTE (P-A-L-A-D-I-N @ 17 Jan 2005, 16:49 ) Es gibt ein Leben außerhalb des Forums??!!! Als nächstes behauptest Du noch, man könnte offline gehen oder gar den PC irgendwie ausschalten... Tststs... ja wer von uns is von mitte dezember bis mitte januar in urlaub gegangen?
accent

Beitrag von accent »

Halloaua aua aua des sieht mol geil aus . Haben will sofortMfgAccent
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Sieht schön aus, wirklich. Würd ich mir glatt mittig auf den Airbag kleben!!
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Hmm... Stimmt, da war ich tatsächlich nicht hier im Forum (von zwei Rückfällen, die natürlich unvermeidlich waren, mal abgesehen). Aber mein PC war deswegen trotzdem nicht ausgeschaltet. Es lebe die Flatrate! Wahrscheinlich hat Nostradamus die, im Gegensatz zu einem Power-off-Schalter, schon vorausgesehen. *g*@ Hyundai-Beckum: Wow, sieht super aus! Aus welchem Material sind die denn? Gibt es die nur fürs Lenkrad oder nun auch für die Motorabdeckung?
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

das seiht ja wirklch super aus! da nehm ich auf jeden fall eines...
Thunderbird

Schick schick, wenn die wirklich so werden freu ich mich riesig.Und wegen dem vergessen war nicht böse gemeint.....is nur die riesen vorfreude drauf.Also, hoffe das Bild is bald drin. Bis dennö
Gesperrt