ich bin dabei...!!!darf ich da auch mit 16-zöllern auftauchen?sonst muss dj mich mitnehmen...@dj:sollen wir zusammen dahin fahren?also ich mein du hinter mir...
Da sind wir dabei dat is primaaa......Ne das hört sich doch mal gut an das is ja direkt bei mir umme ecke und dann hab ich das auch nicht soweit mit den ganzen Showgirls nachher bis zu mir nachhause;) Mfg Mathes
Na ich würde auch kommen denn Zeit habe ich definitive aber wollte irgendwo ausserhalb halten und dann dort rum schauen denn mein kleiner lohnt eh nicht da nicht viel drann gemacht ist!!! aber kommen und Treffen auf jedenfall da bin ich mit dabei!!! Wie gesagt nur mit auf den Platz lohnt wohl nicht nehme da dann nur den Richtigen Autos nen Platz weg!!
AKTUELL:-ferry (zu 100%)-DJ-Senser (zu 100%)-Ignorant (zu 100%)-Grisu (zu 100%)-emphaser (zu 100%)-Accent-OB (zu 100%)-Maverick (zu 90%)-Paler (zu 90%)So, den Leuten schicke ich jetzt mal ne PM... -seho?-hammelson?-Saufkopp?-Rettungsassi?-kidnik?Alle anderen können ruhig auch kommen - das wird richtig geil... @ferry Du fährst mal schön selber - will mal wieder nen 2.0´er -GK verblasen... Komme dann vorher nach Jülich... @Igno Gut, dann treffen wir uns da - Straßenname für den Routenplaner?@Accent-OB Egal ob gemacht, oder nicht - Hyundai zählt!!
Dabei:-ferry (zu 100%) - mit Auto-DJ-Senser (zu 100%) - mit Auto-Ignorant (zu 100%) - mit Auto (zwar kein Hyundai, aber Mazda passt ja) -Grisu (zu 100%) - mit Auto-emphaser (zu 100%) - mit Auto-Accent-OB (zu 100%) - mit Auto-Maverick (zu 90%) - mit Auto-Paler (zu 90%) - mit Auto-seho (zu 50%) - ohne Auto-Rettungsassi (zu 50%) - mit Auto-dl1982 (zu 50%) - mit AutoOffen:-hammelson?-Saufkopp?-kidnik?-Alexander?-wer noch?
So, hab dann mal eben nen Plan zum Treffpunkt gepinselt.Ist ein Gewerbegebiet in der nähe vom Landschaftspark, ca. 500 m Luftlinie.Arnold-Dehnen-Str.47138 Duisburg-Meiderich[BILD]1123061087[/BILD]
Ich werde da auf der Straße schon stehen. Sind Rechts und links der Straße durchgehend Parkstreifen.Irgendwo da wird nen bekloppten Typ mit ner B8 Biatch und nem Silbernen MX 5 schon stehen