HILFE! habe bodykit - bekomm es nicht eingetragen!

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
CoupeGK
Beiträge: 77
Registriert: So 31. Aug 2003, 15:09

Beitrag von CoupeGK »

Hallo,also ich werde morgen anfangen den Kit an mein Coupe zu montieren, dann wird es lackiert und eingetragen. No Problemo. Nur der Kit ist nicht so toll muss ganz schön nachgearbeitet werden. Aber na ja.
P-A-L-A-D-I-N
Beiträge: 1206
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:01

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

@ CoupeGK:Das Hereinstellen der Bilder bei Arbeitsende versteht sich ja von selbst, oder? Ich werde mit meinen HSN-Leuten wohl das nächste Wochenende beginnen. Wie lange das alles aber dauern wird und wie, wo und wann ich es lackieren lasse, das weiß ich leider selbst noch nicht.@ alle, die bei der TÜV-Geschichte helfen könnten:Es wäre nett, wenn Ihr mal alle (sobald es eben geht) die jeweiligen Preise (zumindest ca.) für die Eintragung des Kits hier reinposten würdet, dazu noch am Besten den Ort - dann können wir SC2-Käufer uns auch mal langsam Gedanken darüber machen wo wir das Kit denn nun individuell am Besten eintragen lassen. Schon mal danke!
sebi
Beiträge: 502
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 18:24

Beitrag von sebi »

ihr hättet euch lieber vorher um eine eintragung bemühen müssen und nicht jetzt kurz bevor der ofen aus ist.wär mir echt zu heiss,besonders wenn ich aufs auto angewiesen bin und dann plötzlich an einen "netten" polizisten gerate.nicht böse gemeint aber es muss euch echt mal zu denken geben
P-A-L-A-D-I-N
Beiträge: 1206
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:01

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Eingetragen bekommen wir es, von daher müssen wir uns um die grünen Männchen keine Gedanken machen. Jetzt geht es nur noch um den Preis und wie weit wir dafür fahren müssen!
Magdeburg-Sebastian
Beiträge: 380
Registriert: Di 7. Sep 2004, 09:54

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

ich habe mein auto heute abgegeben!lackieren und montieren - zeitabschätzung 3 wochen ab heute! ich bin gespannt!!
Paler
Beiträge: 1846
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 14:25

Beitrag von Paler »

ìch auch
CoupeGK
Beiträge: 77
Registriert: So 31. Aug 2003, 15:09

Beitrag von CoupeGK »

Hi,wenn jemand Probleme mit der Eintragung bekommt kann er sich gerne bei mir melden, ich bekomme den Bodykit eingetragen über den Tüv.Werde mich dann bei Euch melden.
P-A-L-A-D-I-N
Beiträge: 1206
Registriert: Do 17. Jun 2004, 01:01

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Ich wäre dafür, daß alle hier, die die Mögichkeit haben das Kit einzutragen (auf welchem Wege auch immer), einen kurzen Beitrag schreiben mit den folgenden Angaben:1) WO wäre der Ort der Eintragung (=>Fahrtaufwand)2) WIE TEUER wäre die Eintragung des kompletten KitsIch denke, das ist die konstruktivste Vorgehensweise für alle...
CoupeGK
Beiträge: 77
Registriert: So 31. Aug 2003, 15:09

Beitrag von CoupeGK »

HIallso wenn dann werde ich die Eintragung euch besorgen so das Ihr Sie nur beim Verkehrsamt nachtragen lassen müsst.Kosten? Natürlich möglichst günstig weiß aber nicht genau was mit der nette Herr vom TÜV abknöpft.
S-Coupe-GT
Beiträge: 207
Registriert: Sa 17. Apr 2004, 18:58

Beitrag von S-Coupe-GT »

QUOTE (CoupeGK @ 18 Okt 2004, 19:08 ) HIallso wenn dann werde ich die Eintragung euch besorgen so das Ihr Sie nur beim Verkehrsamt nachtragen lassen müsst.Kosten? Natürlich möglichst günstig weiß aber nicht genau was mit der nette Herr vom TÜV abknöpft. Was ist mit den teilenummern ?
Antworten