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Verfasst: Fr 24. Sep 2004, 18:05
von New INTERCEPTOR
Hab heute meine Kerzengesichter angesehen und dabei ist mir aufgefallen das ich eine DENSO Iridium IK22 ins NACA7 geblasen hab.

Da dieser "neumodische Kram" (hihi) nichts aushält muss wieder auf das altbewerte (BERU Ultra X) gegriffen werden. Also wenn eure DENSOS am Isolator kurz vorm 16ner Anschlus plötztlihc schwarz, braun werden, dann ist sie def.! Bei meiner war es schon so arg das ich den ganzen Isolator in den Kreis drehen konnte... ohne Widerstand. Ob das dass Problem war wegen dem Ruckeln?? Ich bezweifle es zwar aber wir werden es sehn.CU
Verfasst: Sa 25. Sep 2004, 14:14
von dariv
ich glaube inter in deinem motor wird es zu heiß ....... wenn schon die kerzen mit dem höheren wärmewert aufgeben, wie geht es da deinen kolben...... die armen kleinen .... ich habe mitleid mit ihnen... aber du wirst bestimmt noch soweit machen bis die dinger wie eis in der sonne dahin schmelzen...
Verfasst: Sa 25. Sep 2004, 15:22
von New INTERCEPTOR
@dariv: Meinen Kolben geht es bestimmt besser als den meisten 0,86bar T gestückten ohne LLK. Denn mit dem neuen großen LLK hab ich sicher ne Ladelufttemperatur von 55°C. Und die T gestücken Dinger können froh sein wenns unter 120°C haben! Bin heute das erste mal OHNE Probleme gefahren. Die DENSO Kerze war eindeutig der Fehler. Wobei ich aber nicht glaube das es ein Überhitzungproblem war sondern aufgrund des often hin und herschrauben mir die Glasschmelze von der Kerze gebrochen ist.Die BERUs sind nun verbaut und werden auch daweil drinnen bleiben. Auch ja... sollte jetzt irgend jemand doch von den Irdium Kerzen wieder weg kommen und sagen ich schraub die BERUS rein dann bitte bitte kauft für den GT NICHT Die Ultra X Platin sondern nur die normalen Ultra X 79. Die laufen und halten locker!!!Nur so am Rande... der Wagen wurde heute zuerst mit 0,5bar gefahren und nachher mit 1,0bar. Er läuft recht gut... und momentan halten die Verschläuchelungen auch super. Über die Leistrung schweig ich mich noch aus... kann man noch nicht viel darüber sagen.PS: Hab heute der Firma Brisk (Zündkerzen) eine Mail geschrieben und ihnen das Problem (doppelte Mehrleistung, alles paar tkm neue KErzen) dargelegt. Mal schaun was die so zu sagen haben