Step1 meines Multimedia-Ausbaus

Sound, Klimaanlagen, Freisprecheinrichtungen, Navi usw.
Antworten
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Wie war das noch mal mit "blessed are those who break the rules"?! Okay, hast ja Recht! Antworten auf meine Fragen also bitte per PM an mich! Zurück zum Thema: Hat noch jemand einen GK und plant einen Nachbau von brainbugs Anlage? Oder hat jemand Lust mit mir daran herumzubasteln?
AccentLantra
Beitrag von AccentLantra »

@ brainbug:echt top, das System! Super gelungen! Würde mir auch gefallen, und Platz in der Mittelkonsole wäre auch. Leider bin ich im programmieren nicht wirklich fit. Was haltet ihr denn hiervon als Grundlage für alle, die nicht ganz so viel Ahnung von Computern haben:klickDa würde ich mich evtl. auch rantrauen.MfGMatthias
Viele Grüße aus Castrop-Rauxel
Matthias
flow

Beitrag von flow »

das ist ein ganz mieser laden,der dem sven die teile geklaut hat;)
brainbug

Beitrag von brainbug »

naja, abgesehn dass es viel viel zu teuer ist, stellt sich mir die frage was passiert wenn man mit der ungelagerten festplatte über kopfsteinpflaster fährt, und was passiert wenn die spannung beim anlassen des motors auf ca 8V absackt. desweiteren wo man dann das remote anschliessen würde für die endstufe (weil nen parallel-Ausgang für meine interface-Karte (die das dann u.A. managt hats ja net )aber wenn man das geld hat und den PC nur als Option wie zB ne Playstation benutzen will, dann wärs ne überlegung wertaber als kompletter ersatz der anlage ists glaube ich mal nicht geeignet
chilla

Beitrag von chilla »

dann liber nen fertiger barebone pc kommt billiger
flow

Beitrag von flow »

macht aber nicht so viel spaß das zu baun;)
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (flow @ 8 Sep 2004, 22:25 ) macht aber nicht so viel spaß das zu baun;) Klar, aber für die die Ihre Prioritäten woanders haben, ist sowas interessant...Mal schauen, ob ich so ein Teil nicht günstiger kriege...
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

Falls Du eine interessante Alternative finden solltest (sowohl ferige Hardware als auch die einzelnen Komponenten) - sag mir bitte Bescheid! Ich brauche sowas auch! *sabber*
flow

Beitrag von flow »

ich glaub das coolste und individuellste bekommste vom sven.
Antworten