Klarglasrückleuchten Coupé GK

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Laßt uns ne Runde schleimen, dann kauft er uns die Lexus-Leuchten.
seho

Beitrag von seho »

nix. mittwoch wir gk geholt. schulden obendrauf. aber was muss das muss, kennt man ja.
Grobak

Beitrag von Grobak »

Mal ne dumme Frage zwischendurch:haben die in Europa hergestellten Heckleuchten immer nen E Prüfzeichen oder nur die für den deutschen Markt?
P-A-L-A-D-I-N

Beitrag von P-A-L-A-D-I-N »

@ seho: Stehst schon auf der Liste! @ all: Ich werde morgen mal ein paar Telefonate führen und hoffe, daß ich Euch dann schon bald mehr zu der ganzen Eintragungssache sagen kann!
seho

Beitrag von seho »

heute geholt die karre, einfach viel zu geil, ich geh pennen.
P-A-L-A-D-I-N

Gibt schon wieder ein neues Rückleuchten-Modell für das GK:Chrom-Optikschwarze OptikKostenpunkt beim normalen ebay-Kauf gerade mal 115 Dollar, bei einem group-buy dürfte der aber noch mal um einiges sinken! Vielleicht noch eine Alternative zu den anderen Ami-Altezzas, die ja angeblich nicht so dolle verarbeitet sein sollen. Einer von der HSN hat sie schon bestellt - ich werde demnächst hier seine Erfahrungen damit reinposten!Zur TÜV-Abnahme: Sollte, wie auch bei den anderen Amis ohne E-Prüfzeichen, kein Problem darstellen! Kann ich dann aber auch bald mit Sicherheit sagen, sobald der Bekannte sie eingebaut und eingetragen hat...Ich hoffe, daß wir danach dann endlich mal in die Pötte kommen und den Kauf durchziehen können!!
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

Die in schwarz find ich hübsch. Ich geh mal zum TÜV und frag einfach mal ganz direkt.
seho

Beitrag von seho »

irgendwelche fotos im verbauten zustand gesichtet ?
P-A-L-A-D-I-N

Guck mal bei ebay.com oder einer der üblichen Ami-Tuning-Seiten (weiß nicht mehr welcher die hatte) - da gibt es noch andere Anbieter dieser Leuchten (teurer), die aber auch Fotos von beiden Leuchten im verbauten Zustand bei einem silberfarbenen Coupé haben.@ X Bassman: TÜV dürfte problemlos sein - blinken angeblich schön orange! Bernie kennt einen TÜVer in HH, der das wohl einträgt und dann ist da noch besagter Mann in LU!
P-A-L-A-D-I-N

Link zu den Bildern der neuen Leuchten (Chrom, schwarz habe ich jetzt leider gerade keins):klick
Antworten