Lambo DOORS

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Die tür läßt sich damit sogar einmal öffenen!!! Danach fällt sie auf den Boden und ist kaputt Tüv? Kriegst natürlich ne ABE mit
Bild
Paler

Beitrag von Paler »

QUOTE (Andy Y @ 18 Nov 2004, 12:55 ) Die tür läßt sich damit sogar einmal öffenen!!! Danach fällt sie auf den Boden und ist kaputt Tüv? Kriegst natürlich ne ABE mit na wenn die aus pappe ist, dann kannst du beim verlassen des fahrzeuges deine tür einfach unterm arm klemmen und mitnehmen...einbruchsicher!
CoupeFX103

Beitrag von CoupeFX103 »

@TiMEAlso was der Einbau kostet hab ich keine Ahnung. Die Zeit hast du ja jetzt wie lange man braucht.Das Kit passt nicht auf den J2 is vom GK (wie Andy ja schon sagte ist unterschiedlich)@ X BassmanIst wie gesagt jetzt ne bessere Qualität als vorher und wird zusammen mit dem Kabelsatz für 1199,- verkauft.
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

die frage ist doch auch eine ganz andere.. sind es 60 oder 90grad lambo-doors!die 60 grad würd ich keinem empfehlen! denn das ist einfach zu niedrig dann!ich bin auf der sicht nach 90grad teilen! denn DANN hat man auch was davon...an den 60grad teilen hab ich mir oft den rücken gestoßen!also wer 90grad anbieten kann.. PM
sziegler

Beitrag von sziegler »

Ich find die Dinger geil an einem geilen Auto, des derf aber nur zwei Türen haben. Ich find solche Karren scheiße wo 4 Türen haben und die vorderen sind Lambo´s. Hab das jetzt mal an einem Viertürer gesehen sieht nur blöd aus.
X Bassman

Beitrag von X Bassman »

@ szieglerDa geb ich dir Recht, an ner 5-türigen Familien-Kutsche kommt das ziemlich lächerlich. Aber bei nem sportlichen Coupe paßt es gut.........
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

QUOTE (X Bassman @ 18 Nov 2004, 23:47 ) @ szieglerDa geb ich dir Recht, an ner 5-türigen Familien-Kutsche kommt das ziemlich lächerlich. Aber bei nem sportlichen Coupe paßt es gut......... Dito...90° an nem Coupe kommen geil...Letztens so 40-60°-Teile an nem Peugeot 206 gesehen - ich hab den Kerl ausgelacht...
Magdeburg-Sebastian

Beitrag von Magdeburg-Sebastian »

also die dinger bis60grad sind einfach nur ein lacher!klar soll es gut aussehen....aber es muß auch noch guter ein und ausstig sein!die 90grad teile klappen auch nicht einfach so runter.. ist ja auch logisch.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Sorry Mädels...die 90° Dinger kriegst nur von den wenigsten Herstellern.Das sollte zum einsteigen reichen:Habes mittlerweile bei zig Autos probiert, das ein und aussteigen. Finde es eigentlich supereasy.
Bild
DJ-Senser

Beitrag von DJ-Senser »

Wieviel ° sind das!? ca. 75!?
Antworten