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Verfasst: Di 29. Okt 2013, 15:27
von gamble
Oh, ja kann sein mein PM Fach is auch dauernd voll weil ich immer nur die letzten 2-3 nachrichten lösche die ich bekommen hab Nur noch als gut gemeinter Rat, überleg dir echt wieviel Zeit/Schweiss und Geld du in den Wagen steckst, grad Motormässig macht das bei einem GK echt wenig Sinn bzw. is es ne echt schlechte Basis. Das Auto hat IMO ein wahnsinns Design und darin noch eine Menge Potential es mit seiner eigenen Note auszubauen, dabei würd ichs aber jetzt gesehen auch belassen. Jedes erdenkliche Teil am Antriebsstrang/Motor jetzt noch zu wechseln um das letzte Fünkchen Leistung raus zu kitzeln oder einfach nur um es einfach gewechselt zu haben ist sowieso sinnlos.Lieber mit moderaten und sicheren Werten dauerhaft und in jeder Lebenslage zum Laufen bringen, das sollte das nexte Ziel sein. Iwan treibt man das ganze einfach so ins extrem und macht soviel auf einmal ohne sich selbst an die neue Basis zu adaptieren das man die Nachteile die mit den ganzen Änderungen einher gehen total aus den Augen lässt, mal ganz abgesehn von der stetig weiter sinkenden Alltagstagstauglichkeit.Da sitzt du dann iwan im Auto wo alles vibriert, Geräusche macht, sich kompl. anders anfühlt als du gewohnt bist und denkst dir nur "WTF, das wars jetzt ?"Noch dazu musst du es ja auch noch behandeln wie ein rohes Ei Klar bist du dann einer der wenigen die nicht nur die Klappe weit aufgerissen haben sonder auch gehandelt hat, aber denk immer dran es gibt auch gute Gründe (nicht nur Geld) warum es 95% der Leute eben nicht durch ziehen.

Verfasst: Di 29. Okt 2013, 15:59
von Tiburon mike
nein nein jetzt kommt nicht mehr viel!!Motor fertig machen und auf den Prüfstand! dann weinen oder lachen mal sehen ;-)hat ja den falschen AufbauWebpageHi-Fi Anlage fertig machen ja und dann war’s das bei der karre stellt sich nur die frage was kommt dann

Verfasst: Di 29. Okt 2013, 17:11
von blubly
QUOTE (Tiburon mike @ 29 Okt 2013, 16:00 ) nein nein jetzt kommt nicht mehr viel!!Motor fertig machen und auf den Prüfstand! dann weinen oder lachen mal sehen ;-)hat ja den falschen AufbauWebpageHi-Fi Anlage fertig machen ja und dann war’s das bei der karre stellt sich nur die frage was kommt dann aja mein foto LOLNaja warum machen das nicht viele ?Weil ich sag mal 99% die möglichkeit und das wissen fehlt....Wir haben den Umbau bei mir gemacht und wissen is auch einiges da aber halt auch mehr richtung 2jz usw .....Und es waren halt auch sehr viel Custom teile nötig um es hinzubekommen...lg

Verfasst: Di 29. Okt 2013, 17:59
von Tiburon mike
Naja das nötige Kleingeld, mangelnde zeit könne es auch sein! Oder weil man sich gleich was zulegt wo der antrieb und der dampf paßt.aber egal es macht Spaß.deine Kiste müssen wir auch wieder flott bekommen.dazu sollt eich mal gesund werden! :-)

Verfasst: Di 29. Okt 2013, 19:11
von bolcher
ein schönes auto, mit schöner technik da bin ich auf die nächste messung gespannt

Verfasst: Di 29. Okt 2013, 19:36
von Tiburon mike
Danke ich auch!!

Verfasst: So 29. Dez 2013, 14:37
von Tiburon mike
ist schon ne zeit vergangenen! weitere teile für den tiburon ;-)

Verfasst: So 29. Dez 2013, 15:28
von Automatik S-Coupe
Nettes Diff für die Drosselklappe musst jetzt nur noch ne neue Ansaugbrücke bauen oder wie willste das lösen denn das Loch ist ja nicht viel grösser wie die OEM Klappe

Verfasst: So 29. Dez 2013, 21:43
von Tiburon mike
jo das differl ist recht net!sorry was meinst du mit der drosselklappe? welches loch?die originale ist eine 50mm die neue hat 90m.

Verfasst: So 29. Dez 2013, 22:46
von blubly
ansaugbrücke is für ne 90er vorgesehen,,,,