Coupe Rd Kotflügeln verbreitern

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
D-RAY

Beitrag von D-RAY »

QUOTE also ich fahre 8x17 et35 aufm s-coupe ohne probleme.auf der va (welche aber nicht mehr original ist) ohne spurplatten und auf der ha mit 25mm pro seite.gibt auch ein s-coupe mit 10x17 felgen!Wurde denn am s-coupe mit den 10x17 Zoll Felgen etwas modifiziert?Ich fahre 7,5x18 Zoll ET 40 und der TÜV meinte, dass ich vorne 10mm und hinten 15 mm Spurplatten pro Rad raufmachen könnte OHNE irgendetwas zu verändern.QUOTE Naja, die StVo wird wohl in OÖ, Wien oder VB gleich sein! Die gepostete Seite ist von einem Wiener Zivilgutachter, der hat hald die wichtigen Punkte über erlaubtes Tuning in Österreich zusammengefasst! Ich hoff für dich das es funktioniert, wenn ja Berichte und ich komm mal runter nach Lauterach zum eintragen! StVo ist mit Sicherheit in ganz Österreich gleich.Ja klar wenns klappt gibts natürlich Bilder und alles was dazugehört!Haha na dann auf nach Lauterach!! PS: Bezüglich eintragen im anderen Bundesland gibts auch Regelungen, im Normalfall darf man nur im eigenen Bundesland eintragen lassen.Gelesen habe ich das auf der von dir geposteten Seite.
Bild
Melchior 2.0

Beitrag von Melchior 2.0 »

geringfügig...[BILD]1382884020[/BILD][BILD]1382884021[/BILD][BILD]1382884022[/BILD][BILD]1382884023[/BILD]
D-RAY

Beitrag von D-RAY »

Das sieht doch eh ganz gut aus!!Ist das auch eingetragen worden?PS: Eine Frage so nebenbei, was glaubst du wie sieht das Phönix Gelb oder wie die Farbe heißt vom BMW M3 auf dem Hyundai Coupe rd aus??Welche Farbe würdet ihr empfehlen momentan ist mein Rd Orange.
Bild
Bomber

Beitrag von Bomber »

Geringfügig ist nett ausgedrückt wenn ich jetzt grade mein s-qp so anschaue.
Melchior 2.0

es ist kein deutsches nummerschild...von daher ist die frage nachm tüv wohl eher hinfällig.wie eine farbe eines autos aussieht ist doch absolut subjektiv.das muss jeder für sich selbst entscheiden.
D-RAY

Beitrag von D-RAY »

Haha peinlich, habe nicht mal das Nummernschild bemerkt xDJa klar, habe nur gedacht das jemand den RD in der Farbe gesehen hat.
Bild
Melchior 2.0

QUOTE (D-RAY @ 27 Okt 2013, 18:13 ) Ja klar, habe nur gedacht das jemand den RD in der Farbe gesehen hat. naja, selbst wenn.bringt dich ja auch nicht weiter.fand jemand dann toll, oder nicht so toll oder irgendwas dazwischen.das auto muss dir persönlich gefallen und sonst niemandem.es sei denn du willst einen pokalsammler bauen, dann solltest du es vielleicht nicht unbedingt uni-pink lacken.
D-RAY

Beitrag von D-RAY »

Ja schon, versteh mich nicht falsch.Am Anfang habe ich erwähnt, dass das Auto komplett lackiert wird.Vielleicht hat jemand zufällig ein Foto, das er posten würde. Naja ist ja egal ^^Wollte die hier nicht irgendwie damit ärgern. ^^
Bild
Melchior 2.0

tust du nicht.wenn du anregungen suchst, dann schau am besten mal auf so seiten wie geile-karre und cardomain und so.da kannst du nach deinem fahrzeugtyp suchen und bekommst alle angezeigt.da sind ziemlich viele leute angemeldet und es findet sich bestimmt der ein oder andere interessante umbau.
D-RAY

Beitrag von D-RAY »

Dann bin ich aber erleichtert. ^^Super danke für den Vorschlag, werde da auf jedenfall nach Anregungen suchen.Ich halte euch auf jedenfall auf dem Laufenden.
Bild
Antworten