My Atos
-
Hallo meine Radkästenverbreiterung liegt lackiert beim Händler und der will dafür zu viel Kohle. Man bedenke der hat noch Schulden bei mir und ich nicht bei ihm. Ansonsten ob sie an den Atos Prime passt keine Ahnung . Ruf mal bei ATH an und frage da nach die haben sie schließlich entwurfen. Naja ich spare gerade für ein wenig Lack an den Stoßfängern und ansonsten habe ich neue Blendstreifen die mehr zur Wagenfarbe passen. Grüße Rico naja und das Motorgeräusch kann ich mir nicht erklären. Schau mal nach dem ÖL .
-
-
Ich habe mir über Ebay Alus mit Reifen bestellt. Laut beschreibung waren die Reifen zu 70 % fit. Was aber leider nicht der Fall war da ein Reifen schon eine Beule hatte und somit Tot war. Der Händler hat mir dann ein Guthaben für 70 Euro eingeräumt. Ich habe nun mit dem Händler ausgemacht das er sie bei ATH bestelltfür 100 Euro und dann lackieren lässt in Wagenfarbe. Dies hätte er für das Guthaben machen sollen. Jetzt habe ich aber eine Rechnung von über 200 Euro erhalten für die Teile . Die ich nun zahlen soll . Ich hätte die Dinger auch für 100 bekommen von ATH und der Lack hätte mich auch hier 70 gekostet . Deshalb verstehe ich den Preis nicht und werde bestimmt nicht wieder draufzahlen so wie bei den Alus. der verkäufer ist laut aussage des AH schon seit längerer Zeit nicht sprechbar.
-
Hallo habe nun meine Radkästenverbreiterung vorne dran. Ich kann nur sagen dies ist eine heiden Arbeit. Man muß die Dinger kleben und schrauben und sie sind extrem unter Spannung. Hinten habe ich nicht mehr geschafft da ich dort keine Kante zum kleben hatte. Da muß ich mir erst was einfallen lassen. Die Passgenauigkeit war auch nicht die Beste. Aber vorne sind die Dinger dran und sehen gut aus. Grüße Rico