QUOTE (Melli @ 30 Jan 2012, 20:17 ) wie sollte ich denn den meisten Krach machen? o0und die kleinste bin ich auch nicht...... Nimm dein kleines schwarzes mit und drück auf die Hupe QUOTE (Schwarzerblitz)@ raylio...Hört sich doch gut an ......dann hätt ich den ganzen Stress nicht am Sonntag früh ;(...Ist eigentlich ne coole sache dort zu schlafen ......muss man sich dafür auch anmelden - oder kommt man so aufs Gelände...?Lg wolschkiJa das geht auch über dieses Buchungsformular...Ich hab bei Kevin mal angefragt wie es da mit Sanitäranlagen usw. aussieht. Wir haben eh vor bei guten Wetter schon Samstag oder ggf auch Freitag hinzufahren und in der Umgebung zu Zelten. Je nach Wetter versteht sich...
...@raylioAlso kann ich dir säpter noch bescheid geben ob ich dort übernachte...?...wer weiß wie das wetter wird am Woe - wenn es natürlich beschissen ist, fahr ich erst Sonntag früh......weil ich will jetzt noch nicht zusagen...Lg wolschki
QUOTE (Der_Biker @ 9 Feb 2012, 12:47 ) Ich muss leider absagen. Bin am 28. zu einem 50. eingeladen. Sorry! Das ist KACKE!!! Aber moment.Du bist für den 28. eingeladen, d. h. dass du am 29 zeit hast.Außerdem werden auch noch andere leute 50.Also: Dreipacken weniger Zweipacken gleich Einpacken!!!
QUOTE (Bomber @ 9 Feb 2012, 15:11 ) Das ist KACKE!!! Aber moment.Du bist für den 28. eingeladen, d. h. dass du am 29 zeit hast.Außerdem werden auch noch andere leute 50.Also: Dreipacken weniger Zweipacken gleich Einpacken!!! Ist nur doof das meine Mom 50 wird und meine Sis mich als Mitorganisator auserkoren hat. Soll eine Überraschungsparty werden. Und die wird wohl bis in die Morgenstunden gehen. Es gibt aber sicherlich noch andere Meets dieses Jahr bei dennen man sich sieht. Bin zum Bsp Carfreitag am Brünnchen!
QUOTE (Der_Biker @ 9 Feb 2012, 16:01 ) Es gibt aber sicherlich noch andere Meets dieses Jahr bei dennen man sich sieht. Bin zum Bsp Carfreitag am Brünnchen! Wo ist das Brünnchen?Wir sind bei D&W, dem Ursprung der deutschen Tuningscene