nicht auf denn ersten blick..soll ja alles dezent bleiben..die kappe am lenkrad sieht man.so diese woche bekomme ich endlich die nebelcover von Vis....weiß noch nicht ob ich die nebler kommplett rausnehme.dann hab ich ne agressivere optik...?!und mein grill ist in 2 wochen da.....
die VIS Nebelcover werden so der hammer... - morgen müsste der Zollbescheid bei mir im Briefkasten liegen ...die haben ja auch hübsche Hauben!aber erstmal muss das gute Stück auf die Straße!
ja endlich..freitag kommt der auf die strasse..mein alter ist heut verkauft..freitag mache ich die stadt unsicher...wer will mit? Möchte so gerne ein paar golfs platt machen mit ihren gtis und so Brauche noch ein paar flaschen NOS................
QUOTE (panti @ 16 Jan 2012, 21:13 ) ja endlich..freitag kommt der auf die strasse..mein alter ist heut verkauft..freitag mache ich die stadt unsicher...wer will mit? Möchte so gerne ein paar golfs platt machen mit ihren gtis und so Brauche noch ein paar flaschen NOS................ Ich wäre gern dabei, aber bist zu weit weg.Grüße
Das ging mir die ganzen jahre aufm sack..jetzt können wir endlich mitreden.die 3.8 und die 2 t wenn die bald soweit sind mit leistungssteigerung.können zumindest mithalten.endlich bekommt ein hyundai coupe ein namen auf die strasse......GENESIS das ist schon viel wert.Genesis Treffen.....natürlich...wir können sone rally machen durch die autobahn.dann kommen wir vielleicht zuerst ins fernsehen und danach ins polizei revier... in diesem jahr werden viele schöne Genesis teil nehmen am treffen.... das problem ist wir müssen uns alle denn ersten platz teilen...lach