Panti`s GENESIS coupe

Genesis Coupe / Genesis Sedan / GV60 / GV70 / G70 / GV80 / G80 / G90
Antworten
panti

Beitrag von panti »

nicht auf denn ersten blick..soll ja alles dezent bleiben..die kappe am lenkrad sieht man.so diese woche bekomme ich endlich die nebelcover von Vis....weiß noch nicht ob ich die nebler kommplett rausnehme.dann hab ich ne agressivere optik...?!und mein grill ist in 2 wochen da.....
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

die VIS Nebelcover werden so der hammer... - morgen müsste der Zollbescheid bei mir im Briefkasten liegen ...die haben ja auch hübsche Hauben!aber erstmal muss das gute Stück auf die Straße!
panti

Beitrag von panti »

ja endlich..freitag kommt der auf die strasse..mein alter ist heut verkauft..freitag mache ich die stadt unsicher...wer will mit? Möchte so gerne ein paar golfs platt machen mit ihren gtis und so Brauche noch ein paar flaschen NOS................
skyX3

Beitrag von skyX3 »

QUOTE (panti @ 16 Jan 2012, 21:13 ) ja endlich..freitag kommt der auf die strasse..mein alter ist heut verkauft..freitag mache ich die stadt unsicher...wer will mit? Möchte so gerne ein paar golfs platt machen mit ihren gtis und so Brauche noch ein paar flaschen NOS................ Ich wäre gern dabei, aber bist zu weit weg.Grüße
Cyber1

Beitrag von Cyber1 »

Wenn wir alle im Frühjahr die geplanten Umbauten abgeschlossen haben, müssen wir UNBEDINGT ein Genesis-Treffen planen... Ick freu mir drauf!!!
panti

Beitrag von panti »

Das ging mir die ganzen jahre aufm sack..jetzt können wir endlich mitreden.die 3.8 und die 2 t wenn die bald soweit sind mit leistungssteigerung.können zumindest mithalten.endlich bekommt ein hyundai coupe ein namen auf die strasse......GENESIS das ist schon viel wert.Genesis Treffen.....natürlich...wir können sone rally machen durch die autobahn.dann kommen wir vielleicht zuerst ins fernsehen und danach ins polizei revier... in diesem jahr werden viele schöne Genesis teil nehmen am treffen.... das problem ist wir müssen uns alle denn ersten platz teilen...lach
solu

Beitrag von solu »

ich seh alle hier an ihren autos schrauben und ich hab meinen immernoch nicht (((((( ohne genny ist alles doof!
panti

Beitrag von panti »

Geduld bald bekommst du denn.wir stehen dir mit rat und tat zu verfügung..nun sind endlich kennzeichen dran....
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Sexy Arsch, aber es schreit noch einem neuen Grill, vielleicht auch mit Carbon?Willst Du noch mehr mit Carbon Außen machen?Grüße
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

...Nebelcover sehen doch gut aus in Carbon! der Grill ist doch schon in bearbeitung,wenn er diesmal denn passgenau ist
Antworten