Guanches BK 38
-
QUOTE (skyX3 @ 15 Sep 2011, 18:25 ) Nehm bloß die von Osram, das Licht ist schön Weiß. Es ist nicht so weiß wie diese Dingern ohne ABE, aber wenn Du Nachts nichts siehst, dann hast Du ein Problem.Davon abgesehen sind die von Osram nicht nur weiß, sondern leuchten auch ziemlich weit.Grüße Alex Hatte ich auch vor, hab sie meiner Frau auch im GP eingebaut. Hatte im BMW auch so ne Xenon Lookalikes in den Neblern - meine LED Angeleyes waren heller als die Dinger - aber weißes Licht.Für das Standlicht nehm ich die LED Birnen. Jemand ne Ahnung welches Fahrzeug H3 braucht?Fehlbestellung gewesen...LG MATTHIAS
-
Die Bluetechs haben eine ABE bzw ein E-Zeichen!So "schön weiss" das Licht auch sein mag, wenn die Strasse nass ist oder Schnee liegt, amchst du Augen, im negativen Sinne! Dann siehst du kaum noch den Lichtkegel auf der Strasse!Da würd ich auch zu den Night Breakern raten! Zwar weniger weiss, aber dafür wesentlich mehr Sicherheit!
-
Polizeischocker! haben ne E-Nummer, gibt's aber nur noch bei ein paar Leuten...--> PN me <--hab ich selbst drin und ich hatte die BlueVision, dann die MTec's die absoluter mist waren und nun diePolizeischocker die nach aussagen meines kumpels hellersind als sein Xenon im A3 - stay tuned! der Schokotee
-
QUOTE (Schokotee @ 15 Sep 2011, 19:56 ) Polizeischocker! haben ne E-Nummer, gibt's aber nur noch bei ein paar Leuten...--> PN me <--hab ich selbst drin und ich hatte die BlueVision, dann die MTec's die absoluter mist waren und nun diePolizeischocker die nach aussagen meines kumpels hellersind als sein Xenon im A3 - stay tuned! der Schokotee Gibt's die denn für alle 3 (H1, H7, H8)
-
QUOTE (skyX3 @ 20 Sep 2011, 17:01 )Was ist das für ein kleines schwarzes Viereck links neben Deinem Nummernschild?Grüße AlexRESPEKT!!!Du bist der erste der es gesehen hat!!!Dahinter sitzt der Tankstutzen für das Autogas.Es war im Urlaub echt Hammer - ich war der einzige der bis in die Marina fahren durfte und dann da das Autogas für 0,75 Cent getankt hat.Kannst Dir die fragenden Blicke sicher vorstellen - das ist GenCoupe²...[BILD]1316552394[/BILD]Ist schon ne super Sache - tanke hier in Berlin bei Shel für 72,9 CENT...
-
Ja ich schau mir schöne Fotos immer intensiv an.Schönes Bild, aber da mal die Handbremse vergessen und der Geni wird zu U-Boot. Verstehe ich das richtig, bis dahin durften nur Gasfahrzeuge fahren, weil die, warum auch immer, an den Hafen eine Gastankstelle stellen, was macht das denn für einen Sinn.Grüße Alex
-
QUOTE (skyX3 @ 21 Sep 2011, 07:35 ) Ja ich schau mir schöne Fotos immer intensiv an.Schönes Bild, aber da mal die Handbremse vergessen und der Geni wird zu U-Boot. Verstehe ich das richtig, bis dahin durften nur Gasfahrzeuge fahren, weil die, warum auch immer, an den Hafen eine Gastankstelle stellen, was macht das denn für einen Sinn.Grüße Alex Also laut Hafenmeister ist die Tanke wohl an erster Stelle für Boote.Ansonsten ist da "Fußgängerzone".
- 1220 Moppi