*Kata`s GETZ*

Getz / Pony / Atos
Antworten
RayLio

Beitrag von RayLio »

Ein bisl mehr Sturz kann nie schaden ;-)Hauptsache die stehen symmetrisch...
paedder

Beitrag von paedder »

Das mit dem setzen lassen der Federn ist mir auch neu. In den Gutachten meiner bisherigen Sportfahrwerke und Federnsätze steht davon auch nix drin. Da ist nur festgehalten, dass die Eintragung umgehend zu erfolgen hat und dass diese AUSSCHLIEßLICH erfolgen darf, wenn ein Nachweis für die Spureinstellung vorgelegt wird.Aber der zeitliche Begriff "umgehend" ist ja bekanntlich dehnbar
rhoesiey

Beitrag von rhoesiey »

Naja aber mittlerweile weiß ja eigentlich (fast) jeder das sich die Fahrwerke immer noch bißchen setzen,grade wenn man bißchen schlechte strassen fährt.. denn sieht er danach schon anders aus als vorher und man merkt wie er härter wird. Man hüpft dann schon mehr rum auf dem Stuhl
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

Ne ist richtig das Federn sich etwas setzen. Aber die Spur sollte man schon direkt einstellen lassen. Soviel setzen sie sich nicht das es einen großen Unterschied macht.Weil Sturz und dadurch einseitig abgefahrene Reifen sind immer beschissen. Vorallem wenn die Reifen dann Laufrichtungsgebunden und unterschiedlich groß (VA/HA) sind...
Bild
rhoesiey

Beitrag von rhoesiey »

Ich habe auf den Schrauber und den Achsvermesser gehört..P.S. Katrin habe dich bei meinvz geaddet
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

neues von kata:
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

das sieht doch mal sehr gut aus mit dem doppeldin! gabs die blende zu kaufen oder ist das custom? aber eine viel wichtigere frage für mich ist:was zum teufel ist das für ein gelbes viech und wo bekommt man es? das ist der hammer (nein das ist kein spaß...)!
katrin0860

Beitrag von katrin0860 »

hey, danke ^^ das gelbe tier ist ein plüschschildkröte und hab ich in hannover bei sea life gekauft. seitdem ist sie mitfahrerin im getz. die blende ist ein eigenbau. es gibt zwar sowas zu kaufen, aber leider nur in korea. da ich mir das teil nicht importieren wollt, habe ich selbst hand angelegt. es muss aber noch etwas farbig lackiert werden, da die blende da nur angebracht wurde, ob es noch nach spachtelarbeiten passt. das display vom radio muss ja noch hoch und runter fahren können, ohne irgendwo hängen zu bleiben ^^
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

wenn das ein eigenbau ist, hut ab! bin aufs endergebnis gespannt...das hier ist aber nicht die gleiche, oder? sieht ein wenig bekifft aus! muss ich wohl doch dort persönlich vorbeischauen
rhoesiey

Beitrag von rhoesiey »

Habe gesehen Andy verkauft das Teil auch in seinem Shop Katrin..Aber 117 Euro waren es glaube ich..
Antworten