D&W

Antworten
Benutzeravatar
Marco89
Beiträge: 365
Registriert: So 26. Sep 2010, 19:37

Beitrag von Marco89 »

bin auch dabei (ob steffi mit kommt hängt vom wetter ab, wenns zu kalt ist eher nicht)
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

K-T-NRW sind die mit den KIAs oder?Freu michMFGRTO
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Am Start!
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

QUOTE (RTO @ 21 Feb 2011, 15:42 )K-T-NRW sind die mit den KIAs oder?Freu michMFGRTOJo, KIA-Treffen-NRW Alex kommt im jedem Fall, hat ja noch einiges abzuholen. Vielleicht noch Greg, Dani... mal sehen.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Muss mal sehen, wie ich das mache. Vom Twingo ist mir auf der Fahrt nach Stuttgart eine Halterung vom Mittelrohr weggebrochen und hat ein 2€-Stück-großes Loch hinterlassen. Ist durchgerostet und die Kiste hört sich nun wie ein Traktor an. Hoffe, ich bekomme das bis Freitag repariert
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

Muss leider für Freitag absagen, kann nicht zu D&W kommen...Stehe derzeit noch mit gerissenem Keilriemen und abgebrochener Umlenkrolle an einem Rastplatz und warte auf mein "Taxi" nach Hause!Da aus diesem Grund nun der gesamte Wagen gecheckt wird und alle Wartungsarbeiten durchgeführt werden, bin ich bis Anfang nächster Woche autolos.Wünsche dennoch viel Spaß ;-)
Benutzeravatar
RTO
Beiträge: 1361
Registriert: Fr 6. Apr 2007, 17:25
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von RTO »

Ach du scheiße. Das klingt nicht gut. Ich drück dir Daumen das alles schnell und günstig wieder Fit gemacht wird.@paedderDu bekommst das schon hin. Und wenn nicht kommst halt mit dem Traktor MFGRTO
Coupé_V6
Beiträge: 491
Registriert: Di 29. Jun 2010, 19:48

Beitrag von Coupé_V6 »

QUOTE (RTO @ 23 Feb 2011, 08:59 ) Ach du scheiße. Das klingt nicht gut. Ich drück dir Daumen das alles schnell und günstig wieder Fit gemacht wird. Leider wird's diesmal richtig teuer... Lasse jetzt alles neu machen, Wagen ist bis Mitte nächster Woche in der Werkstatt, wird mich zwischen 800 und 1000€ kosten.Gemacht wird das volle Programm:- Keilriemenwechsel - Neue Umlenkrollen für Keilriemen (mind. 2 sind defekt)- Zahnriemenwechsel mit allem was dazu gehört- Ölwechsel Hoffe deshalb, das ich nächste Woche Freitag wieder zu D&W fahren kann... wenn auch anfangs gaaaaanz langsam.
luara
Beiträge: 1208
Registriert: So 4. Feb 2007, 18:58

Beitrag von luara »

Na endlich Momo! Ich weiß es geht richtig ins Portemonnaie, aber sei froh das es "nur" der Keilriemen war. Drück dir die Daumen das es nicht ganz so teuer wird.@Rest:Die Kia´s kommen auch so mit ca. 4-5 Autos.
paedder
Beiträge: 3828
Registriert: Mi 7. Sep 2005, 08:38

Beitrag von paedder »

Habe meinen Elefantenrollschuh heute in die Werkstatt gebracht und hole ihn morgen früh extra wieder ab Ersatzteile sind bestellt und er wird wohl übergangsweise notversorgt. Dementsprechend wird mir morgen keiner von Euch das Wasser reichen können, wenn es um die Lautstärke vom Auspuff geht 130 dB aus 1,1l Hubraum
Antworten