Turboumbau GK

Getriebe, Antrieb, Abgasanlagen und alles was mehr Leistung bringt!
Kommisar

Beitrag von Kommisar »

Hehehe, und nicht vergessen: Der Zahnriemen sollte auch noch poliert werden, damit er immer etwas schneller läuft als die Nockenwelle!!
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

hehe mit dresdner mein er uns...bis jetzt hat alles bei uns nen lader bekommen und alles unter 1.0bar ist nur Vakuum aber sind alles andere Motoren Alpha und Beta und fremdmarken....nen Delta hab ich zwar rumliegen zeit zwei jahren aber komme einfachnicht dazu mich mit dem zu beschäftigen
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Tiburon mike

Beitrag von Tiburon mike »

QUOTE hehe mit dresdner mein er uns...bis jetzt hat alles bei uns nen lader bekommen und alles unter 1.0bar ist nur Vakuum laugh.gif aber sind alles andere Motoren Alpha und Beta und fremdmarkendas gefällt mir!!!
bolcher

Beitrag von bolcher »

QUOTE (Melchior 2.0 @ 24 Okt 2013, 21:36 ) dass den müll hier überhaupt einer für voll genommen hat evo x und paar zehntausend ausm stand in nen ollen hyundai stecken. ist ganz wichtig, denn ohne polierte zylinder gibts auch keine 1000ps. Zylinder polieren funktioniert nicht, ade schmirfilm, aber ventile, kolben, kopf lohnt sich sehr wohl, die ganzen brennraumwände können dann viel weniger wärme übertragen.Aber sowas geht nur im rennsport oder modellbau. Wer hat schon zeit, ständig seine motoren zu zerlegen
Bomber

Beitrag von Bomber »

Ihr da drüben. Aber wenn doch alles verchromt ist, können sich doch quasi die teile sich im "spiegel" betrachten oder nicht. Außerdem wer oder was braucht schon einen schmierfilm.Flutscht auch so und außerdem konnt so das ding schneller auf Betriebstemperatur.
KnutschOchse

Beitrag von KnutschOchse »

Das vom Melchi war glaube ich Ironie...Tatsächlich gibt es Kolben aus Kohlenstoff die ohne Schmierfilm auskommen.
Tiburon mike

Beitrag von Tiburon mike »

Vielleicht baut er ja noch um ;-)Ist ja auch kein kleines Projekt!Soll ich ihm sagen das er seinen tempomaten dann vergessen kann weil kein Platz?Und das die spritzwas bischnen geändert gehört?
Melchior 2.0

Beitrag von Melchior 2.0 »

QUOTE (KnutschOchse @ 26 Okt 2013, 10:15 ) Das vom Melchi war glaube ich Ironie... psssst, verrat doch nicht immer alles
Antworten