Getz TBI - Bodykit / Umbauarbeiten

Außen rum ums Auto ;)
Antworten
Pinsel

Beitrag von Pinsel »

Respekt,da panti und der lackierer richtig gute arbeit gemacht!!!!freu mich auf die nächste saaison
tikitucson

Beitrag von tikitucson »

Is ja richtig geil gewurden. Mal sehen wie er komplett aussieht.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Sehr schön Dann bin ich mal auf kommenden Sommer gespannt :-)
Bild
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

QUOTE (panti @ 12 Nov 2010, 23:35 ) ...lacker halt. vorsichtig Einzig die TFL finde ich nicht so gut aber ansonsten ist das Konzept echt HAMMER!!!Gefällt mir richtig gut.
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

de TFL werden dir vllt erst gefallen wenn sie an sind... das wird erstmal hammer aussehen man war heut ein *piss* Wetter, hier is trotzdem ein verregnetes Bild vom Heck:...stay tuned!
tose-tuning

Beitrag von tose-tuning »

Wie gesagt... ...top.Gute Proportionen schön auf die Linie geachtet... ...hätte ich auch so gemacht. Nur ohne TFL
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (tose-tuning @ 18 Nov 2010, 17:23 ) Nur ohne TFL Ich finde das Auto auch richtig Hammer, aber TFL geben einem Auto immer so ein bisschen "Kirmes" oder Kasperbude...
Bild
RTO
Beitrag von RTO »

Ich finde das geil gemacht und die TFL finde ich auch sehr geil weil die so "schmal" aber breit sind Hoffe das ich den mal in echt bewundern kann Weiter so MFGRTO
luara

Beitrag von luara »

Tolles Projekt und vor allem auch eine super Farbe, gefällt mir sehr gut.Bei den TFL´s würde ich eigentlich meinen Vorrednern recht geben, jedoch finde ich auch diese hier sehr gelungen integriert und vor allem sieht es so aus als wären es die "original" TFL´s des S6. Die sind dann so und so tausendmal geiler als diese kurzen Hella, dectane und was weiß ich noch Teile.Schöne Arbeit.
Schokotee

Beitrag von Schokotee »

@luara: es sieht nicht nur so aus - es sind die Originalen TFL's vom Audi S6 Ich hoffe panti zieht heute abend kurz die Chrom Rim's rauf mit den 13" ekel - schwarz stahlfelgen gibt das ja Augenkrebs!
Antworten