Hyundai Treffen 2010
-
Oh, Martin, Du bist ja mutig nach dem Wochenende![QUOTE] Ich bin da und werde eine Offiziersunterkunft nehmen! Zwischen Team Cobra und den Ruhrpott Atzen Vor allem, weil am Sonntag keiner mehr so recht seine eigene Sprache sprechen konnte, sondern jeder irgendeinen neuen Dialekt dazu gepackt hat...Naja gut, eiserne Ausnahme: Thomas... Ich glaube, Du brauchst einfach mal wieder einen Schnaps, der bewirkt bei Dir Wunder!Das nächste Mal nehmen wir da wohl doch das "heilige Wasser" wieder mit, dann können wir auch wieder "Stille Post" spielen!@ Sascha: Wie war das noch mal mit den Dreien von hinten??
- Martin Coupe
QUOTE (Earlprincess @ 18 Mai 2010, 08:31 ) Oh, Martin, Du bist ja mutig nach dem Wochenende! Ich stelle aber hiermit eine Bedingung!Sascha darf nix mehr trinken und bekommt nen Betreuer der auf ihn aufpasst Zitat: Ich hab nur noch Socken an!Sebastian bekommt von uns allen eine Packung Schiesser Unterhosen aus Baumwolle geschenkt (kein Feinripp) Pinsel wird für Thomas als offizieller Dolmetscher eingestellt
-
QUOTE Kann man schon Zimmer reservieren? Möchte wieder mit HyundaiGK und Venice in ein Zimmer. Das war letztes Jahr schon ziemlich lustig... mit dem Vibrationsalarm nebenan Die Zimmerbelegung müssen wir auf jeden fall wieder hinkriegen, war echt ne super Truppe!!Falls Jochen doch nicht kommt, musst Du mit mir im Doppelbett schlafen Peter .Ich hoffe aber, daß Jochen eine Nacht mit mir wichtiger ist als sein blödes GRW
- Martin Coupe
Ich war mal so Frei und habe eine Gruppe bei Studivz erstellt "Hyundai Treffen 2010"Den Text von Max habe ich übernommen aber auf die Copyrights verwiesen Also rein in die Gruppe!EDIT:Hups verschrieben... Die Gruppe heisst so wie es jetzt oben steht. Wer sie nicht findet kann sie bei mir aufm Profil unter Gruppen suchen (vorischt da sind ein paar mehr).Hatte den falschen Namen hier gepostet... Danke für den Hinweis...
-
- Martin Coupe