AW Autostyling - Der neue Shop ist online

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Gesperrt
somare

Beitrag von somare »

Herzlichen Glückwunsch zum Shop.Aber ich vermisse da irgendwie den ix35 Ich weiß ihr wollt alle nur tiefer breiter )ich würde mich freuen wenn ich in der liste von Hyundai auch den kleinen ix35 finden würde .Ansonsten Top !!!viel erfolg
uthi

Beitrag von uthi »

Hials ich diesen thread angefangen habe zu lesen, freute ich mich schon.Jedoch ernüchterung nach dem anklicken :/wo isn da der Veloster? Wäre toll wenn man irgendwo nen bissl was finden würdez.B. Fahrwerk, Winterreifen, Performance Kits, Edelstahlanlagen, Software, passgenaue tönungsfolien, Fußmatten etc. etc. etc. Evtl. ja ein kleiner Gedankenanstoß grüßeedit: achja ansonsten guter übersichtlicher shop, soll man ja nicht vergessen zu erwähnen
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

QUOTE (uthi @ 11 Feb 2012, 01:00 ) wo isn da der Veloster? Der Veloster ist ja quasi gerade erst auf dem (deutschen) Markt!Da wirst du dich derzeit noch an koreanische und amerikanische Shops halten müssen, bis da auch in Deutschland eine nennenswerte Menge an Teilen verfügbar ist!
uthi

Beitrag von uthi »

gerade erst? dachte es gibt ihn in D schon seit Anfang 2011 ?naja^^ geduld ist eine Tugend... ich besitz sie nicht
Gockel

Beitrag von Gockel »

QUOTE (uthi @ 11 Feb 2012, 12:51 ) ...schon seit Anfang 2011 ? Naja. "Schon" ist so eine Sache.Es ist mehr oder weniger bei Autos so das die Hersteller der Tuningteile nicht unbedingt an den Deutschen Markt orientiert sind. Der TüV hat hier einfach viel zu viele Auflagen.Deshalb dauert es, wenn überhaupt, 1 bis 2 Jahre bis was in Deutschland auf den Markt kommt was man auch brauchen kann.
Andy Y
Beitrag von Andy Y »

Nun ja, die Auswahl an Tuningsachen für dieses Modell ist mehr als übersichtlich. Die Anzahl der Teile, die TÜV haben sind noch übersichtlicher. Dazu kommt, das Sondereintragungen bei neuen Fahrzeugen immer schwerer werden.
Bild
DaveX
Beitrag von DaveX »

QUOTE 1 bis 2 Jahre bis was in Deutschland auf den Markt kommtMehr als Abgasanlage und Fahrwerk wird da nicht mehr kommen, genau wie bei vielen anderen Modellen. Der Rest ist alles Importware und hat mit dem "Deutschen Markt" nix zu tun QUOTE Dazu kommt, das Sondereintragungen bei neuen Fahrzeugen immer schwerer werden.Genauso ist das. Was willst du mit Teilen, die du hierzulande nicht Legal fahren darfst??
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Chris1988

Beitrag von Chris1988 »

gute seite muss ich sagen werde dord auch mal bestellen würde mich über mehr lampen auswahl für den lantre bis bj99 wünschen sonst alles super kanst ja noch paar gedgets rein setzen wie zb birnen oder led oder röhren :-) stehe auf son scheiß
Martin Coupe
Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (DaveX @ 15 Feb 2012, 13:29 ) Was willst du mit Teilen, die du hierzulande nicht Legal fahren darfst?? Den meisten "Tunern" ist das eh egal... Hauptsache viel am Auto
Bild
DaveX
Beitrag von DaveX »

Weniger kann auch mehr sein
"Gerade Strecken sind für schnelle Autos, Kurven für schnelle Fahrer" Zitat: Colin McRae
gebruederbass.de | www.david-blume-photography.de | Daily: VW Passat / mein Coupé GK / mein (ex) Veloster
Gesperrt