4. - 6. Juni 2010 3. Hyundaimeeting in Oldenburg
-
- I30Racer
QUOTE Bisher ja, sobald ein 3. dabei ist kommem die I30 in eine eigene Kategorie, hoff einfach das beste smile.gif Dann hoff ich einfach mal das Beste! P.S Kannst du mir eine Rückbestätigung meiner letzten PN geben..weiss nähmlich nicht mehr,bei was ich mich jetzt genau angemeldet hab.(Ausserdem kann ich dann auch kontrollieren,ob ich nix vergessen hab)
-
QUOTE (TerrorCorps @ 2 Feb 2010, 11:20 ) DABEI SIND:- TerrorCorps (wie auch anders) (Team BT-Tuning)- Schrauberin1986 (Team BT-Tuning)- Sniff (Team BT-Tuning)- Seven (Team BT-Tuning)- Michael (Team BT-Tuning)- Mayor01- Gockel (Hyundaiboard)- testbug- Martin (über Testbug)- Smogtwo (über Testbug)- Pinsel + Nicole- CobraRacer- Rico- CoupeRD- Kai, Andre & Arnold (Japan Projects)- CoupeDriver- Torque + Nicole- Wolter- J. Berkemeyer (MeinVZ)- Darkwing Duck (Hyundaiboard)- sascha1705- c4rtman- Martin Coupe (Samstag)- Madmaxini (Samstag)- Barracuda- Flo S- R. Malchercyzk (MeinVZ)- I30 Racer- maxbgrant- MichiH1984 (Hyunbdaiboard)- IRacer- Maku- Börn- Fahrer eines I30 (über Maku)Offen sind noch einige....Fahrzeuge:Hyundai S-Coupe - 4Hyundai Coupe J2 - 1Hyundai Coupe RD - 1Hyundai Coupe GK - 5Hyundai Accent X-3 - 5Hyundai Accent LC - 2Hyundai Accent MC - 1Hyundai Getz - 4Hyundai Sonata - 1Hyundai I10 - 1Hyundai I30 - 4Fremdfabrikate - 5Pokale bisher:Hyundai S-Coupe - 1 PokalHyundai Coupe GK - 3 PokaleHyundai Accent X-3 - 3 PokalHyundai Accent LC/MC - 1 PokalHyundai Getz - 1 PokalHyundai I30 - 1 PokalHyundai Sonstige - 1 PokalFremdfabrikate - 3 PokaleGeschicklichkeitsfahren - 3 PokaleHöchster KM Stand (Hyundai) - 1 PokalWeiteste Anreise - 1 PokalÄltester Besucher - 1 PokalSchönster Motorraum (Hyundai) - 1 PokalSchönster Innenraum (Hyundai) - 1 Pokal So habe es offiziell gemacht, siehe im Quote oder halt ganz vorne Der I30 bekommt in diesem Jahr seine eigene Kategorie, wenn noch einer dazu kommt sogar 3 Pokale.Wir haben auch den ersten I10 dies jahr dabei, solangsam wird die Palette voll.Wir freuen und über die großen Teilnahmewellen und hoffen das alles gut wird und vorallem das das Wetter mitspielt
- Martin Coupe