@Sandra: He süße...ich würds nicht als schleimen bezeichnen sondern eher als TATSACHEN! , Digicam hab ich auch keine... also nur normale Fotos. Sollte das Mädl vor dem Hyundai stehen, liegen, sitzen oder ist das egal?? Denn mein Scoupe ist grad wieder mal zerlegt und das macht wohl nicht den besten eindruck!
QUOTE (silver_ @ 19 Mar 2004, 14:46 ) @ SucatanDas ist es. Wenn was kleines süßes blondes hinterm Steuer eines Coupés sitzt, macht das schon was her. Nun gut, so klein ist sie nun auch wieder nicht: 1.78
@ Inter: Von mir gibt´s auch keine Fotos mit Auto! Das macht nix, glaub ich!Wenn mein Auto mit drauf sollte, müßt ich´s putzen und polieren, und dann neue Bilder machen.. nee, ich glaub so geht´s auch!PS: Du bist ein Charmeur
... Mann und ich dachte ich bin Weltmeister im Schleimen. *ggg*Also meine Freundin wär auch dabei. Jetz brach ma nur noch einen Thread dafür.Bin aber dafür, dass aufn Foto auch ein Hyundai drauf is.(Weil das hier is ja auch ein Hyundai-Forum!)MfGPeter
So, na gut, ich fang dann mal an:Das bin ich:Und das mein Schatz, und gleichzeitig Beifahrerin: und da nochmal mit unserm kleinen, jetzt sehr großen HundEins von meinem Coupe v6 kommt auch noch... sind doofe Fotos, hab aber grad nix besseres, also nachmachen, spontan einfach rein mit den Bildern ! der nächste bitte..
Also, wenn Hunde zählen, dann gilt´s auch ohne "Begleitung"!Wenn ich zu meinem Freund sag, mach mal Fotos von mir mit der Digi, dann riecht er Lunte! Wenn er wüßte, daß hier Fotos von mir drinstehen, würde er mich auf der Stelle erwürgen!!Ihr müßt euch leider mit dem Who is who zufriedengeben!
Ok. Miss-Hund hätten wir, glaub ich... *ggg*Jetzt gehts noch um Miss-Hyundai... (ich weiß, ich weiß: 10 Euro in die Wortspiel-Kassa) @Sandra: Schleim-Contest: von mir aus jederzeit; was kriegt der Gewinner?
@ Tiburon: Du stellst vielleicht Fragen! Einigen wir uns drauf, daß Inter mein Lieblingsschleimer (Verzeihung, "Tatsachenverbreiter" ) ist und Du Skyblue´s Sonst können wir uns vor Süßholz nicht mehr retten!!