Schokotee's Getz
-
So ein weinig ist geschafft......vorher:...nachher: ...die Scheiben sind nun so dunkel wie es erlaubt ist foliert (ne dunkelere Folie mit ABE hatte er nicht liegen) in der alten Folie waren kratzer vom Bodykit transport usw...& halt die B Säule + Spiegeldreicke sind in schwarz matt foliert!Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss / hätte auch nicht gedacht das es so ein großer Unterschied ist... - sieht viel flacher aus finde ich... - stay tuned! Schokotee
-
Das Ding sieht so verdammt scheiße geil aus.. echt neidisch drauf bin.. Mit dem Auto wärst in meiner Region voll der Macker Sowas gibt es hier nicht annähernd.. hier können allle NUR tiefer legen und vielleicht mal nen Spoiler anbauen lassen und denn denken sie sie haben 4000 PS wegen dem Heckspoiler Man wohnt echt immer verkehrt..
-
Sooo - wie einige es aufm Treffen schon gesehen hatten:die Domstrebe aus Malaysia wurde noch kurz vor dem Treffen fertig: -- & die Mittelkonsole ist auch fertig! -- -- ...Ich hätte mir das viel klobiger vorgestellt - was es aber gar nicht ist!das iPad ist nichtmal im sichtfeld nach vorne raus, und es ist nur deluxe...mit der Dockingstation wirds geladen und geht per AUX an's neue Radio.Was das iPad alles kann zähl ich hier mal nicht auf - weil es fast jeden Tag im TV erzählt wird,Ich sag nur dazu das es die 64Gb Variante ist und mit 3G immer und überall ins Netz geht + Ortungsdienst etc.Internetradio und Youtube geht bis 160kmh ohne Probleme / ich bin mehr als zufreiden mit der Umsetzung... - stay still tuned! der Schokotee
- Martin Coupe
Sah auf dem Treffen echt super aus.Bis auf ein paar die aber unter Persönlichen Geschmack fallen Weiter so Bzw. was kommt noch?QUOTE (Schokotee @ 7 Jun 2011, 17:53 )Was das iPad alles kann zähl ich hier mal nicht auf - weil es fast jeden Tag im TV erzählt wird,Ich sag nur dazu das es die 64Gb Variante ist und mit 3G immer und überall ins Netz geht + Ortungsdienst etc.Kann es Flash?
-
QUOTE (Martin Coupe @ 7 Jun 2011, 19:02 )Bis auf ein paar die aber unter Persönlichen Geschmack fallen ...wie meinste das? um flash hab ich mich noch nicht gekümmert! - aber es soll möglich sein...Im Winter kommt die Umrüstung von Trommelbremse auf Scheibe hinten!und bis dahin - mal sehen was mir noch so in Kopf kommt xDalso es soll langsam mit Sound losgehen,hätte gern n Komplettsystem von Ampire im Getz...aber das wird Stück für Stück gemacht! - stay tuned!
- Martin Coupe