Seite 6 von 8

Verfasst: Sa 19. Dez 2009, 18:15
von HoffisRenner
wird wie beim genesis coupe sein, in echt deutlich beeindruckender als auf allen fotos und der sonata wird tiefer müssen, das sieht man so schon

Verfasst: Sa 19. Dez 2009, 18:56
von AccentGT
Ich find ihn absolut genial! Schöne Felgen drauf, vielleicht etwas tiefer (muss man mal im Original sehen) und der Grill muss schwarz:

Verfasst: Mi 31. Mär 2010, 20:28
von Robi758
Neues zum SonataSonata 2.0T mit 274 PS

Verfasst: Mi 31. Mär 2010, 23:45
von Auto-Nomer
Da fällt mir grad irgendwie die Kinnlade runter. 270PS(!) aus nem 2.0 Vierzylinder mit Turbolader sind schon ne mehr als nur mutige Ansage bei nem Serienauto, Gewichtsreduzierung ok - das ist eine der stärken von Hyundai hat der Genesis gezeigt, und als Schmankerl oben drauf eine Direkteinspritzung die mit dem billigen USA-Regular Benzin klarkommen soll.Junge Junge, die Hyundaientwickler haben wirklich nicht geschlafen die letzten jahre, wenn die sich damit jetzt bloß nicht verhoben haben.

Verfasst: Do 1. Apr 2010, 00:49
von .:Tiburon:.174
Nun ja mein Chevy hat ja auch Direkteinspritzung und verträgt das billig Benzin in den USA, klar das Hyundai sich nicht lumpen läßt

Verfasst: Mo 23. Aug 2010, 12:54
von Martin Coupe
BUMP!Sweet QUOTE (.:Tiburon:.174 @ 1 Apr 2010, 00:50 )Nun ja mein Chevy hat ja auch Direkteinspritzung und verträgt das billig Benzin in den USA, klar das Hyundai sich nicht lumpen läßt Das ist aber auch kein 2 Liter Motor

Verfasst: Mo 23. Aug 2010, 14:22
von dazent
Feeete fotos, der sieht ja mal hamma aus. sieht für meinen geschmack sogar besser aus als das gen coupe.

Verfasst: Mo 23. Aug 2010, 14:59
von Martin Coupe
QUOTE (dazent @ 23 Aug 2010, 14:23 ) Feeete fotos, der sieht ja mal hamma aus. sieht für meinen geschmack sogar besser aus als das gen coupe. Es gibt auch für das Genesis Coupe genug "Lip-Kits" Aber am Ende sit es Geschmack Ich finde beide gut

Verfasst: Mo 23. Aug 2010, 15:37
von kawa846
ohne Worte gruß Horst

Verfasst: Mo 23. Aug 2010, 16:04
von Ponylicious
ähm wie bitte 274PS 2.0 Bi(?)-Turbo wird der basis-motor ? wenn der verbrauch auch noch klein bleibt wenn man den turbo-fuß weglässt und das ding (hoffentlich auch als kombi) noch unter 30T bleibt muss mein pony wohl doch noch deutlich über 20 halten, denn dann heißt es sparen ^^wäre dann echt mal auf die reaktion der deutschen presse gespannt..(statt sparen, klotzen sie) und solche scherze lesen wir dann ^^