Tiburon Auto-Window Relay Kit

My Home is my Car
Antworten
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

eigentlich will ich mir beide einbauen wieso fragst du? würdest du mir dabei helfen?! wie gesagt, würd dir dafür was knete geben...die teile habe ich aber auch noch nicht, hat also etwas zeit!
fruchtfliege

na gut. also willst du mir gar nicht helfen! würde das schiebedachmodul nehmen. sag mir was du dafür bekommst! funktionieren tuts doch noch einwandfrei oder?
fruchtfliege

danke! du hast eine pm... wenn das wirklich so einfach ist kann ich ja nix falsch machen. hab den himmel ja schon öfter nackich gemacht
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Das ist noch liebe unter Coupefahrern, das Ding hat doch über 100$ gekostet Dat gäbs bei VW'lern nicht...Grüße Alex
fruchtfliege

und darum bedanke ich mich hier nochmal recht herzlich bei medigas! gibt echt kaum noch leute die etwas für lau machen in unserer kapitalistischen gesellschaft! das paket ist gestern (bzw. vorgestern) angekommen. verbaut hab ich es allerdings noch nicht. du meintest ich müsse hinten den himmel as runterziehen? also da an der heckscheibe? (sorry für die blöde frage, aber will sicher gehen das ich nicht das falsche ende auseinandernehme)danke nochmal!
fruchtfliege

nur zur info: tauschen ging schnell von der hand und anlernen musste ich auch nichts. funktioniert super! dachte das geht nur zu wenn man absperrt aber das geschieht ja schon wenn man den schlüssel abzieht dank dir.
Antworten