Joshitos TiburoN

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
caspa

Beitrag von caspa »

ich find die streifen subba...nur innen mag ich so farbspielereien weniger.
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Ich find die Felgen auch gut, aber ein bißchen klein oder? Sind das 17er? Streifen ist halt Geschmackssache, wenn es DIr gefällt ist doch okay
NaturalSelection

Beitrag von NaturalSelection »

sry die streifen und das orange versauen den schönen fl2 komplettwird wohl wieder ein verbastelter tiburon mehr werden
joshito

Beitrag von joshito »

naja mal schaun ... verbastelt nich - stecken schon sehr sehr hochwertige arbeiten drin. freu mich schon wahnsinnig auf den frühling - dann kanns endlich weiter gehen. folgenden plan für 2010 hab ich: Die streifen werden gekürzt und gehen dann nicht mehr über den stoßfänger hinunter. sie sollen nur noch andeuten was einen im innenraum erwartet (= Mal schaun wie das mit dem spoiler wird. hoffe ich bekomm meinen wunschspoiler eingetragen.Aktueller zustand : Frozen Tibuuu mein armer schatz
caspa

Beitrag von caspa »

schade das es verwackelt ist sieht aus als will er spielen
Sei auch du ein Lümmel, im Verkehrsgetümmel.
Bild
joshito

Beitrag von joshito »

endlich ists frühling in deutschland !!! 2010 wird wieder richtig rocken - hoff ich - Hab jetzt einiges an kohle angespart über den winter, damit diesen sommer die vierte und vermutlich letzte tuning phase mit meinem coupe starten kann... Ich werd mir das meiner meinung nach schönste bodykit das es für das coupe gibt bestellen M&S Warrior trauuuumhaft!bestellen kann man das bei ge-tuned.com <<< habt ihr schon erfahrungen damit gemacht? seriöser ladn? wie lang war die lieferzeit ??? /der termin für die montage beim tuner ist im juli angedacht ...meint ihr ich komm damit dann noch die rampe im parkhaus runter wär schlecht wenns zusammen mit der tieferlegung die ich bereits hab so ne probs geben würde. ps- die streifen werden deutlich verkürzt - vllt. kommen se auch ganz ab.
HoffisRenner

Welche Streifen?Parkhaus wird sicher kritisch, zumindest bei uns Berlin kommste in die alten und neuen Parkhäuser damit nicht mehr rein.
joshito

Beitrag von joshito »

na die streifen auf meinem auto kommen gekürzt oder komplett ab)hmm, na wenn ich keine parkhäuser mehr befahren kann mit der schürze dann bringt mich mein tibu weder zur arbeit noch nach hause und würde seinen sinn verfehlen -.- das wär gar nich gut - ne richtige katastrophe... wie bekomm ich denn raus obs wirklich so eng sein würde bevor ich die schürze bestelle und montiere??? kann man das irgendwie vorher berechnen`? vllt. (radstand bis frontspitze + höhe und winkel der auffahrt ?) hab aber die maße der schürze auch nich ^^ausserdem muss ich regelmäßig (bestimmt alle 1-2 monate mal) krankenwagen vorbei lassen hier in berlin und auf hohe bordsteine rauf ... was macht denn ein eisener tuner? rettet er menschenleben oder sein auto ?? Fährt man dann ein stück lang vor dem rettungswagen das spalier entlag, dass die anderen autos erschaffen haben ? _ was macht ihr in so einer situation^^? wieso müssen denn schürzen immer so tief sein?? taugt ja dann nur für showzwecke ... meint ihr man könnte unten den kompletten kranz abschleifen bei der schürze -
AutoTroll

Beitrag von AutoTroll »

Lass es einfach ganz.
HoffisRenner

Da ich deinem BEitrag nun entnehmen konnte, dass Du auch öfter in Berlin unterwegs bist, würde ich sagen, lass es. Solange Du nicht nur auf m Kudamm schicki micki auf und ab fährst, ist Berlin einfach nicht gemacht für tiefergelegte Autos mit Bodykit, was meinstn, warum meiner noch so original ist, bringst in der city einfach nicht.
Antworten