fruchtfliege's coupe

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

danke, hatte ich beim stöbern gestern auch schnell gemerkt das es ne andere ist! jmd ne ahnung wo man die lippe vom bild der vorherigen seite bekommt? hab die noch nie irgendwo gesehen @ schizophren: alles klar, ich fürchte nur das sich ne sammelbestellung für 2 exemplare kaum lohnen wird. ich hoffe es klinken sich noch paar mehr ein. ich kann nur sagen die eyelids sind ein absoluter blickfang - hatte noch nie soviel geglotze als mit denen (vielleicht lags aber auch daran das sie schon im wand geflattert sind )
Schizophren

Beitrag von Schizophren »

ein blickfang sind die auf alle fälle.und deswegen weil ich die haben.die karre gibt es höchstens nur 2 mal bei mir in der umgebung.ich held mich auf jeden fall noch per pn bei dir.grußschizo
Schizophren

Mir ist grad was aufgefallen,bei dem Bösenblick und zwar die inneren Scheinwerfer (Fernlicht) werden doch nur zum Teil oben abgedeckt die aüßeren (Abblendlicht) bleiben doch normal und dürften ja nicht beeinträchtigt werden oder irre ich mich da? Stimmt das oder ist es nur auf den Bilder so?GrußSchizo
Schizophren

QUOTE (skyX3 @ 15 Aug 2010, 20:50 )So schaut es von der Seite aus:Und so von Vorn, die Amis stehen drauf, mein Fall ist das nicht ganz:Hab die andere Eyelids gefunden. Die sind von NIA sind sogar viel billiger als die Luxgen.Hab die jetzt mal angeschrieben und schau ob sie auch nach Deutschland schicken können. Wäre schon geil :-).Halte euch auf dem laufendenGrußSchizo
Schizophren

Also hatte Kontakt mit dem NIA Design Hersteller.Die Eyelids können nach DE geschickt werden.Er meinte Transportkosten sind 10$ + 80$ das Teil.Denke ich werde es nächste Monat bestellen.Wer die auch will bescheid sagen.@Fruchtfliege: willst die auch haben?EDIT: Außerdem die Schweller auf dem Bild sind auch von NIANIA 08 Front SplitterHier:http://www.niabodykits.com/tiburon.html#GrußSchizo
fruchtfliege

Beitrag von fruchtfliege »

prinzipiell besteht schon interesse bei mir. zeigen die beiden bilder denn die gleichen blenden oder haben die zwei zur auswahl?! falls du nochmal zu denen kontakt hast kannst du bitte mal wegen dem lipkit fragen was es kostet und ob da irgendwelche papiere bei sind?QUOTE Mir ist grad was aufgefallen,bei dem Bösenblick und zwar die inneren Scheinwerfer (Fernlicht) werden doch nur zum Teil oben abgedeckt die aüßeren (Abblendlicht) bleiben doch normal und dürften ja nicht beeinträchtigt werden oder irre ich mich da?Stimmt das oder ist es nur auf den Bilder so?naja, die luxgen blenden z.b. decken wie du schon sagtest das fernlicht oben ziemlich ab. aber auch das abblendlicht wird minimal oben "gekappt". hatte es am garagentor getestet. ist aber wirklich nur sehr gering... ich kämpfe immer noch mit mir ob die optik es wert ist im falle eines falles!wäre aber cool wenn du mir kurz vor bestellen nochmal bescheid geben könntest.
Schizophren

Also das LipKit kostet 275$ lackiert + 40$ Fracht. Papiere kriegst du leider keine.Die brauchen in Amerika nichts papiermäßiges :-(.Ich sag dir auf jedenfall vorher Bescheid wenn ich bestelle.Denke die Blenden werde ich mir holen.EDIT: Das blaue Auto weiß ich nicht. Die Blenden welche ich will sind nur vom schwarzen und die zeigen immer das gleiche. Die haben nur dieses Version.GrußSchizo
Schizophren

Hier das Angebot für mich. Sollten mindestens 3 Leute sein dann sparen wir die Transportkosten und noch 10 $ pro Blende.Seine Mail:Philipp, $79 is the cost for U.S. For germany is an extra $10 wich will be $89. but if you order more than one. i can fit 3 sets in one box and you would only have to pay for one shipping. "these prices are only good for this month next month the prices will go up on our site." $89 - for one$158- for two$227- for threeDa ich diesen Monat nicht mehr bestelle werde kann es sein das die Preise wie in der Mail gesagt angehoben werden. Mir egal sind billiger als die Luxgen.Bis jetzt wären es:fruchtfliegeSchizophrenLäuft alles über PayPal also brauch man keine Angst um sein geld haben. Rechnung wird auch alles über PayPal laufen.EDIT: Werde noch ein Thread in "Sammelbestellung" aufmachen, vielleicht finden sich ja paar mehr!GrußSchizo
Coupe_Chris

Beitrag von Coupe_Chris »

QUOTE (fruchtfliege @ 26 Aug 2010, 05:08 ) falls du nochmal zu denen kontakt hast kannst du bitte mal wegen dem lipkit fragen was es kostet und ob da irgendwelche papiere bei sind? Welches Lipkit meinst du denn??? Ich suche auch eins für mein FL2Edit:Den Frontsplitter will ich auch!!!! @fruchtfliege, da könn ma ja beide bestellen, wegen Versand halt.grußChris
Schizophren

Die Lippe ist geil. Preis ist auch ok und wenn es keinen stört das man die nicht so leicht eingetragen bekommt sind die perfekt.
Antworten