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Verfasst: Sa 12. Feb 2011, 19:26
von Thunderbird
Leg das Teil in die Ecke und nimm dir nen Bier Ich schraub morgen mal meine Verkleidung ab, und guck wie es definitiv sein muss.Jetzt ist erstmal Schluss mit Rätsel raten....ich geh ne Shisha genießen

Verfasst: Sa 12. Feb 2011, 20:04
von Thunderbird
Komisch....bei mir waren das zwei 1Meter lange Kabel....hmm....Sparmaßnahme von Innoparts.

Verfasst: So 13. Feb 2011, 12:32
von Thunderbird
Kein Sorge....Aber erstmal McFit Denke mal so gegen Nachmittag.EDITGrande Problema...hab damals bei mir alles in Schrumpfschlauch verpackt und den auch noch hinterm BCM langgeführt. Hieße, ich müsste das BCM ausbauen & den Schrumpfschlauch neu machen um zu gucken, wie ich es verkabelt habe.

Verfasst: Mo 14. Feb 2011, 13:36
von Thunderbird
Ja, Service ist nicht so pralle, aber die verkaufte Technik kann sich sehen lassen. Der Adapter ist defintiv der Richtige, hab den ja bei mir auch drin. Bin der Meinung, du wirst irgendwo nen kleinen Fehler drin haben, denn der Adapter ist der Richtige und so viele Schaltungsmöglichkeiten gibt es ja jetzt nicht.

Verfasst: Mo 14. Feb 2011, 14:02
von Thunderbird
Nein, keine Kabel trennen. Die KFZ Elektronik bleibt unangetastet. Nur Stromdiebe benutzen.So verbinde er die beiden weißen Kabel miteinander. Jetzt müssten die beiden Blauen zum Öffnen / Schließen dienen. Hab das auch grad so in nem anderen Forum gelesen. Gibt aktuell wohl auch 2 Modelle. Ich habe die IP-FB 1.0 und aktuell heisst sie IP-FB 2.0, sieht aber optisch erstmal genauso aus und auch die Pläne sind deckungsgleich....naja.