Mein Hyundai COupe GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
paedder

Beitrag von paedder »

Drück dir auch die Daumen. Wenn sonst nix weiter passiert ist und die Versicherung den Schaden übernimmt, kannst du ja einige Projekte umsetzen
CoupeDriver

Beitrag von CoupeDriver »

...Ich hab ja nur Teilkasko...Werd alles selber bezahlen müssen...!...Gruß Sven
skyX3

Beitrag von skyX3 »

Ach Du scheiße! Was die Sache noch schlimmer macht, es hat doch echt alle Teile getroffen die Du Stolz erst angebracht hast, selbst die Rückleuchten wurden nicht verschohnt und dann nur Teilkasko. Ich glaub ich hätte in Tränen auf der AB gestanden Aber zumindest Dir gehts noch gut. Das schaut alles nicht billig aus.Grüße Alex
CoupeDriver

...Rate mal was ich in der Zeit gemacht habe als ich auf der Bahn stand...!Die haben mich da 45 Minuten erfrieren lassen...!...Und das schlimme ist ja ich hat die Stoßstange erst 2 Tage drauf...!Gruß Sven
AccentGT
Beitrag von AccentGT »

Apropos Teilkasko und Scheinwerfer/Rückleuchten: die sind in der Teilkasko normalerweise mitversichert... Kannst ja mal vorsichtig anfragen, ob die übernommen werden! Ich hab bisher defekte Leuchten immer über die TK abgerechnet!
CoupeDriver

...Ja das wäre doch schonmal ein Vorteil...Dann hol ich mir sofort Facelift Scheinis......Mal schauen was die mir dann am Montag sagen...!Gruß Sven
Auto-Nomer

Beitrag von Auto-Nomer »

QUOTE ...Rate mal was ich in der Zeit gemacht habe als ich auf der Bahn stand...!Die haben mich da 45 Minuten erfrieren lassen...!Ist doch eh nicht sonderlich lange... Wieso erfieren? Funktioniert die Heizung nicht mehr? Auto nicht mehr fahrbereit? Wieso Adac eigentlich?
CoupeDriver

...Ja wie soll ich denn sonst da weg...Motorhaube war doch nen offenes Dreieck...!...Heizung ging noch aber Baterieflüssigkeit ist ausgelaufen usw...!Ich bin doch nicht so verrückt und geh wieder ins Auto......Nacher übersieht mich einer und dann bin ich ganz platt...Dann wart ich lieber draußen...!...Gruß´Sven
Knobel

Beitrag von Knobel »

Hey Sven, oh man so eine scheiße! ICh hätte glaub ich geheult *g* Aber gut das dir sonst nichts passiert ist!! Aber so eine scheiße!!! Bin mal gespannt was die Versicherung alles übernimmt! Hoffe das der Werkstattmensch dir noch ein wenig Hoffnung machen kann... Tut mir sehr sehr leid... LGKnobel
P2k1

Beitrag von P2k1 »

Hmmmm, sind ja in letzter Zeit viele Hyundais in Unfälle verwickelt. oO Gut das es dir gut geht!Die Motorhaube ist ja echt komisch verbogen.... Nun ja, solange nichts verzogen ist - ist es halt "nur" teureres blech.
Antworten