HyundaiMeeting Karlsruhe

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Guten Morgen liebe Hyundaigemeinde,das Treffen war super ich muß mich bedanke für das Zahlreiche erscheinen trotz des schlechten Wetters. Am meisten hat mich gefreud was manche Leute für Km auf sich genommen haben um nur dabei zu sein.So jetzt werden wir noch etwas Aufräumen und Frühstücken und anschließend noch mal ne kleine Runde drehen.Bis zum nächsten Mal Euer GK DriverEines noch ich mag es nicht wenn Leut schreiben ich komme zu dem Treffen und können sich dann nicht mehr melden wenn sie nicht kommen das ist für einen der das organisiert und natürlich für die Teilnehmer Ärgerlich die sich dann sagen den brauchen wir dann auch nicht mehr einladen! Eine einfache PM hätte gereicht!Und ich finde es Schade das 100 Km für manche ne Weltreise sind Wir waren schon in München Augsburg Erfurt und in Frankfurt den rest sagt euch der Routenplaner.
Elantra

Beitrag von Elantra »

joap, spitzenreiter war ja der Frank mit 445km! hier könnt ihr meine Bilder runter laden:klickanklicken, 60 sekunden warten und dann steht rechts unten rot " click here to download"können die anderen vll ihre bilder auch uploaden, damit ich alle zusammen hab?! danke!
maxi122

Beitrag von maxi122 »

So, bin jetzt wieder wach. Brauchte den schlaf nach meinem Freitagabend absturtz Fand das Meeting auch Klasse, Grillen war top - die Ausfahrt war schön und die Teilnehmer alle in Ordnung und freundlich. Ich möchte meinen schon allein der Auspuff vom Paedder enschädigt jegliche Anreise Schwer erbärmlich ist allerdings wenn die Gruppe auf Leute wartet, welche sich anmelden und dann nichtmal absagen... Pfeifen...
klaudio

Beitrag von klaudio »

Hat mich gefreut einige der Leute zu treffen, alle sehr nett und hilfsbereit. Bin schon aufs nächste Meeting gespannt und dann werde ich mir auch mehr Zeit nehmen. Vielleicht kann man ja etwas größeres zusammen auf die Beine stellen. PS. habe keine Nähmaschiene mehr gefunden.....
sniff

Beitrag von sniff »

Was soll ich noch sagen, war ein geiles Treffen mit schönen Autos und angenehmen Leuten!!! Danke en Ronny und alle Anderen für dieses geile Wochenende
mayor01

Beitrag von mayor01 »

Ja, war ein echt prima treffen, ich muss sagen die anfahrt hat sich echt gelohnt 257km auch ich früher gekommen währe, und net noch erst beim arbeiten gewesen währe (bin ja erst so gegen 20:30 gekommen) aber ok das wahr mein fehler, eventuell klappt es das nächste ma besserJ sonst war es echt prima... Habe wieder einiges gelernt und auch ein paar neue nette Leute kennen gelerntEventuell klappt es ja dass das nächste mal auch alle kommen die zusagen und nicht absagen.Sonst konnte man nur noch über das Wetter Meckern...
Stuni1987

Beitrag von Stuni1987 »

Hoi hoi ich fand das treffen auch Klasse hat nen Riesen spaß gemacht! Viele nette leute schöne Autos und ne ziehmlich laute Musikanlage...die entsprechende Person wird sich angesprochen fühlen heheAnsonsten war super organisier location war auch klasse und die ausfahrt war trotzdem regen sehr unterhaltsam! Nebenbei hat mein auto die 200000 marke durchbrochen teu teu teu......Gruß Stuni
paedder

Beitrag von paedder »

Ich fand das Treffen auch sehr gelungen. Waren wirklich klasse Leute da. Hat wirklich Spaß mit Euch gemacht.Ein großer Dank gebührt aber Ronny (GK Driver) für die ganze Organisation und die schönen Ausfahrten mit den vielen Tunnels . Die Übernachtungsmöglichkeit war auch super. Caro bekommt natürlich auch ein Lob für das leckere Frühstück und weil sie sich die ganze Zeit so vorbildlich um Benny's Kleine gekümmert hat.Hier meine Bilder. Die Nachtbilder sind leider nicht so toll geworden, wie ich mir erhofft habe. Muss ich halt noch ein wenig üben Download von Paedder's Bildern@Mayor: Ein Hoch auf die Autobahn-Baustellen-Slalom-Fahrer @ Stunni: Toi toi toi für die nächsten 100.000 km
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (maxi122 @ 14 Sep 2008, 12:39 ) ...allein der Auspuff vom Paedder enschädigt jegliche Anreise geil
Elantra

Beitrag von Elantra »

danke für die bilder!die nachtbilder sind doch gut geworden!am besten gefällt mir das bild mit dem gelben text
Antworten