Treffen-Vorschlag 20.04.08 Raum FFM am MTZ wieder

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
ilkeralan

Beitrag von ilkeralan »

das sind ja die besten voraussetzungen top wetter, das mit dem essen klappt (hier ein DANKE) und viele coupes und leute.cya
flow

Beitrag von flow »

wann gehts morgen eigentlich los?ich kann so ab 14h da sein, bin eh in höchst unterwegs, vielleicht auch schon um halb 2.was meint ihr?wenns jemand nicht genau weiß, es ist der hinterste parkplatz, also einfach das main taunus zentrum bis zum ende durchfahren.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

Zeit wär schon gut zu wissen.Ich brauch fast ne Stunde, also ist der Anruf "wir sind jetzt da" bißchen spät!
ilkeralan

Beitrag von ilkeralan »

ich denke mal, dass die ganzen südler auch gegen viertel vor 2 da sein werden
Panafreak

Beitrag von Panafreak »

Ich werde auch gegen 14 Uhr hinten auf dem Parkplatz sein
Frankfurter88

Beitrag von Frankfurter88 »

Ohhhh man ey, hab nen Kater mein Audo is bei dem scheiß Wetter auch noch zu putzen und Freundin will auch noch das ich mir von 12-14 uhr für sie zeit nehm. Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Irgendwie bekomm ich mein Audo auch so bissel sauber. scheiß auf sonnstagsregelung da!!!!!!!!
flow

Beitrag von flow »

hehehe, was für sorgen.
Tsaphiel

Beitrag von Tsaphiel »

schee wor'sich hab nimmer geputzt - hat man gesehen!
flow

Beitrag von flow »

super treffen, es hat einfach mal wieder sehr viel spaß gemacht.fassen wir nochmal zusammen:-reifen kosten einfach zu wenig, weil sie jeder in jeder kurve verfährt-kolonnenfahrten sind was für echte checker-gruppen fotos zu machen ist was für echt ober-checker-kleine rote nissans darf man nicht unterschätzen-ford mustang ist auch nur ein auto-chucknorris hat den chucknorriscocktail erfunden-das schnitzel gewinnt immeran alle die es nicht mitbekommen haben, wir die rice-racers (www.rice-racers.de) treffen uns jeden 2. freitag im monat in weiterstadt.mehr infos auf unserer homepage.ihr müsst also nicht bis nächstes jahr warten,wenn ihr wieder auf ein hyundaitreffen wollt.
Panafreak

Beitrag von Panafreak »

Ich kann mich flow nur anschliessen, nettes Treffen Ich habe knapp 9 Minuten Filmmaterial gerade zum Download bereitgestellt. Sind ca. 100 MB, allerdings schon mit Divx kodiert (sonst wären es 2 GB). Viel spaß beim angucken !Download VideoGruß André
Antworten