S-Coupe GT von Melchior

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
masterofghost

Beitrag von masterofghost »

in gewisserweis ja schon schade, den abzumelden^^ aba ich versteh dich, geht nmir ja net anners, wenn mand en fährt kann man halt net vernünftig schrauben/basteln...aba mein dicksetn respeckt an dich und dein auto...wenn ich ma überlege was ich noch alles vor hab^^
Hyundai GK

Beitrag von Hyundai GK »

Auch von mir ein grosses lob an deine Arbeit bin mal richtig gespannt wenn du fertig bist. Gruss Daniel
TerrorCorps

Beitrag von TerrorCorps »

Ich denke da habe ich schon ganz andere S-Coupes gesehen als deinen Schlachter.... und so wie das Bild ist, sehe ich es jedesmal wenn ich zu meiner Halle fahre Geht ja gut voran bei dir, die A-Säule sieht super aus, denke wenn sie erstmal drinnen ist machts gut was her.
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

....mit nem fahrad aber dann mit mehr als 50 kmh oder dem coupe auf einem trailer *fg*.....nur spass
2fast4u

Beitrag von 2fast4u »

Nur so ein Gedanke: Wenn du ihn auf Euro 2 umschlüsseln lässt, und nach dem Umbau schafft er das nichmehr (warum auch immer), ärgerst du dich gscheit weil rückschlüsseln geht m.w. nichtmehr
Automatik S-Coupe

Beitrag von Automatik S-Coupe »

nur ganz am rand euro 2 schafft er immer..da der unterschied liegt eh nur im kaltsart, und ne au wird bei warmen motor gemacht, also ist das garkein problem :-)na da bin ich ja mal gespannt was du noch so bastelst
Die schwächste Stelle am Auto ist oft der Fahrer!
Antworten