mein kleiner

Accent / Lantra / Elantra
Antworten
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

so da ich lantra fahre und nie geld habe habe ich es doch mit carbonfolie versucht und hier ist das ergebniss es geht zwar sehr sehr langsam vorran aber es passiert was [BILD]1280436487[/BILD]
Pinsel
Beiträge: 940
Registriert: So 27. Apr 2008, 12:52

Beitrag von Pinsel »

sieht doch gut aus,und wie hast das angestellt??
Benutzeravatar
Martin Coupe
Beiträge: 4390
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 18:20
Wohnort: GER
Kontaktdaten:

Beitrag von Martin Coupe »

QUOTE (Bloody @ 18 Jul 2009, 22:07 ) jetzt fehlen nur noch die tagfahrlichter... Bitte nicht... Das Auto sieht doch schon gut aus ;(
Bild
DexDeluxe
Beiträge: 74
Registriert: Di 31. Jul 2007, 15:40

Beitrag von DexDeluxe »

doch echt schön die motorhaube. ich stehe zwar nich so auf dieses ganze carbon zeugs aber haste schon echt ordentlich gemacht.gruß und weiter machen!!!
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

naja habe carbonfolie bestellt und hab die draufgezogen sind noch ein paar kleine bläschen da die ich aber morgen wegmachen werde naja bin halt kein fachmann abeer ist ne gute folie und habe auch nur 45 euro bezahlt mit versand. naja das mit der folie war mir halt lieber als das lacken vom preis und zwwecks farbe halt weil die karre ja nun etwass älter ist und etwas ausgeebliichen ist ddeswegen halt die motorhaube mit folie naja und halt auch wegen dem preis billiger hät ichs net bekommen können. ich bin noch am überlegen es vllt übers dach und die heckklappe zu ziehen muss ich aber noch schauen. und wieso tagfahrlichter net? ich mein müssten schon die vom audi sein weil die am besteen passen würden aber würde es eigentlich net schlecht finden, aber trotzdem danke das du es so schon scchön findest freut mich:) das es noch leute gibt die das auto schön finden .ps: sry für die doppel buchstaben das ist meine tastatur
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

so wieder mal was am auto gemacht "nach langer zeit". musste (da meine folie von der motorhaube risse bekommen hat) alles nochmal neu machen genauso wie meine heckklappe die ist auch an einer stelle gerissen. naja hab mir gedacht da ich eh nochmal alles neu machen muss, zieh ich es durch und mache motorhaube, dach und heckklappe mit folie. habe letztens auch von oi (der hier auch im forum vertreten ist) ansätze (vorn und hinten) von ms design bekommen, die werd ich mal versuchen noch dieses jahr zu lackieren (auf dem einen bild sieht man den frontansatz). des weiteren habe ich meinen spoiler abgebaut, meine antenne rausgehauen und das loch zu gemacht, höre sowieso nie radio . nächsten monat will ich mir noch ein paar spurplatten auf die hinterachse packen, werden dann 30mm sein. bin leider immer noch auf der suche nach ner garage und kann dadurch auch alles immer nur sehr langsam machen (naja und geld spielt natürlich auch ne rolle ) [BILD]1313613491[/BILD][BILD]1313613463[/BILD][BILD]1313613431[/BILD][BILD]1313614862[/BILD]
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

so heute ist meine farbe gekommen und moin gehts ans lackieren der schweller . freu mich schon drauf wenn die endlich farbe bekommen.
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

heute habe ich meinen hinteren schweller schon mal dran gebaut. der vorder schweller kommt morgen dran, da ich es gestern nicht geschafft habe den mit klarlack zu lackieren habe ich das heute gemacht. hier mal ein bild vom heck mit schweller [BILD]1315578113[/BILD]
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

so heute hab ich meinen front schweller dran gebaut . [BILD]1315655551[/BILD]sry das das bild nicht so doll ist, aber musste mich etwas beeilen da ich gleich noch arbeiten muss. werde die tage mal noch bessere machen.
Bloody
Beiträge: 189
Registriert: Di 8. Mai 2007, 12:43

Beitrag von Bloody »

sooooo heute kamen meine spiegel werde die am we dann mal anpassen. nehme aber nicht die mitgelieferten adapterplatten, sondern passe dann meine orginalen platten an. [BILD]1316178915[/BILD]
Antworten