Hyundai-Club-Erfurt

Allgemeines über die Clubs
Antworten
sziegler

Beitrag von sziegler »

Hey @Sebs_SCoupeIch glaube mein Hund hätte mehr Gefallen an einer Wurst wie die Kiddys. Kriegt er aber nich .Wäre aber trotzdem mal int. euch alle kennenzulernen. Und das mit den Kids die gehören bei mir dazu. Zum Treffen werde ich allerdings alleine kommen.MfG Steffen
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

@ SZiegler:Auch ohne Frau??Naja, obwohl es bei mir auch noch in den Sternen steht, ob meine mitkommt......weil wegen Arbeit!!!Aber macht ja nicht wirklich was...
sziegler

Beitrag von sziegler »

@Sebs_SCoupeZum Treffen auch ohne Frau. Grund ist das sich meine langweilt wenn es kein Thema zum mitquatschen gibt.Ich hab schon zu tun bei manchen Beiträgen mitzukommen aber meine Gute versteht da nur Bahnhof wie bei meiner Eisenbahn , gute Ratschläge sind ja OK aber ob man sie in dem Rahmen verwirklicht ist ´ne andere Frage.Steffen
Hyundai-Club-Erfurt

Beitrag von Hyundai-Club-Erfurt »

Na Ihr Zwei,ihr werdet euch wohl auch nicht einig? Müßt halt aber mal bescheid sagen wanns bei euch paßt, der Rest liegt ja dann wohl bei uns.
sziegler

Beitrag von sziegler »

Hallo Devilseinig werden wir uns schon nur mein Urlaub und der Winter rücken immer näher, aber ich glaube solange die Autobahn frei ist, ist es kein Prob zu euch zu kommen.MfG SteffenPs: Irgendwie sollten wir die Admins mal überreden ein eigenes Portal im Forum zu eröffnen.
Hyundai-Club-Erfurt

Hallo Steffen,müßt nur sagen wann es mal bei euch passt.Gibts eigentlich von dir und deinem Wägelchen auch nen paar Bilder? In welcher Hinsicht ein Portal für Admins?
sziegler

Beitrag von sziegler »

Nee das Portal war nich für die Admins sonder für den "Huyndai Club Erfurt"so wie für die Spacerunners oder den HCC.Pics gibt es schon aber die müssen noch entwickelt und bearbeitet werden(sch.. 36-iger Film). Ihr seit die ersten die davon etwas sehen,. Davon mal ganz abgesehen ist bei meinem Auto fast alles Serie. Nunja das liebe Geld, am schlimmsten sind die Parkrempler von all den Blinden.Bin aber dran bis zum 4.Hyundai-Treffen etwas zu tun.MfG
Hyundai-Club-Erfurt

Ja das Problem kennen ich selbst auch mit den Parkremplern, mir selbst hat erst gestern irgendjemand eine weiße Spur über die vordere Stoßstange auf der Fahrerseite gezogen und dabei auch etwas von meinem Lack mitgenommen. Wollte zwar meine Stoßstangen eh neu lackieren aber es ist erstmal ärgerlich. Werde in den nächsten Tagen mal verstärkt auf weiße Fahrzeuge in unserer Straße achten, ob da nicht irgendjemand ein paar rote Lackspuren am Auto hat.
Sebs_Coupe

Beitrag von Sebs_Coupe »

@ HCE:Das ist natürlich schade...Aber schnapp dir den Rüpel...!!!
Jackdaniels

Beitrag von Jackdaniels »

Hey "du" vom Club Erfurt (du mit dem roten Pony), hast denn von dem anderen Pony-Fahrer aus´n Norden die Zeichnung mit den Adapterplatten für die M3 Spiegel bekomme`n????Meld dich mal!!!DankeDT
Antworten