Apollo´s GK

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
luara

Beitrag von luara »

Also ich finde den 4 Fuß eigentlich auch nicht so prall, finde aber das er zu deinem Heck absolut Hammermäßig passt. Sieht wirklich richtig klasse aus. Da sieht man mal wieder das Tuning zusammen passen muss. Tolle Einzelteile die nicht auf einander abgestimmt sind sehen meist bescheidener aus, als manche Teile die man erst nicht ganz so gut fand....dann aber im zusammenspiel ein schönes ganzes ergeben.Langer Schwede, kurze Finn... drauf machen!
Don Flocke

Beitrag von Don Flocke »

übel übel, sehr geile Karre, würd ich sofort so nehmen!!jetzt bloß nicht verschandeln den Hübschen.
mistalova

Beitrag von mistalova »

Ein klares NEIN für mich
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Von hinten schauts geil aus! Von der Seite weiss ich nicht so recht. Schaut da wieder meiner Meinung nach nicht so gut aus. Wie eine Sprungschanze für Skispringer...!
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 6 Jun 2007, 22:51 ) Von hinten schauts geil aus! Von der Seite weiss ich nicht so recht. hmmm genauso gehts mir auch...... ...wen das ding wenigstens noch eine beschXXX qualli hätte....aber der ist mal echt gut.....der gt wing geht sowieso nicht - der ath big - passt optisch irgendwie nicht.....hatte mal ne kannte vom audi s6 drangehalten - kommt auch nicht schlecht - aber wieder so ne bastel und tüvaktion .............................och mennnnnoooo
Apollo13

Beitrag von Apollo13 »

sooooooooo: flügel kommt NICHT drauf......will noch nicht was kommt aber soviel - nix von der stange ...also wenn einer interesse an dem postert 4fuß oder an dem ath big hat kann er sich gerne melden -sind beide NEU und mit 3. bremsleuchte, hatben gute qualli - ich warte eine woche und dann setze ich sie bei ebay rein.... aber ich mach dafür noch einen verkaufthread auf!
HoffisRenner

Beitrag von HoffisRenner »

Sehr gute entscheidung, keinen dieser beiden Flügel drauf zu machen, wirst du nicht bereuen
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

MACHEN Passt zum Auto
Accent Turbo

Beitrag von Accent Turbo »

Ich finde die Karre mal richtig gelungen !Ich mag eigentlich nicht das GK Tuning aber dieser würde mir auch gefallen !Echt schöner Sportwagen !Was issen das für KIt ? FAhrwerk drinne ?
Antworten