Treffen Hyundai Team Stuttgart

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
allesvertikker

Beitrag von allesvertikker »

Pokale...???..... ...wofür denn um alles in der Welt das denn ??? ...hm....grübel...grübel.... ...irgend wie fällt mir kein logischer Grund ein sich so einen Blechbecher, aus dem man nicht mal gescheit ein Bier kippen kann, der nur als Staubfänger rumsteht, ...mit der Gravur "Pimper des Jahres" als Kühlerfigur aufs Auto zu schrauben ...denn, wo sonst sollte er denn auch hin...sieht doch sonst eh keiner, wenn er daheim rum steht ... .... ...oder bin ich da gerade in ein Fettnäpfchen getreten...
allesvertikker

Hallo Janett, find ich Klasse das Du auch kommen willst...ein Getz auf unserem Gruppenfoto kommt doch wirklich gut und würde auch anderen zeigen, das bei uns nicht nur Coupe´s und Santi´s willkommen sind. Drück Dir die Daumen für eine staulose Heimfahrt
Oetz

Beitrag von Oetz »

QUOTE (allesvertikker @ 22 Sep 2006, 11:26 ) ...denn, wo sonst sollte er denn auch hin...sieht doch sonst eh keiner, wenn er daheim rum steht ... .... ...oder bin ich da gerade in ein Fettnäpfchen getreten... ich glaub ich würd mir das teil einharzen LOL... nee naja auf so nem kleinen treffen brauch mers noch net, aber n anreiz wärs doch irgendwie, aber obwohl, ich bin schon zufrieden wenn ich nich wieder das einzigste J2 hab, Maxi du MUSST kommen..
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

@oetz: mir fällt grad auf dass du ja in plüderhausen wohnst, da war ich heut morgen ;-) hab daddy auf son hoffest gefahren ;-.)
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Da bekomme ich ja nen Tümpel für die längste Anreise ist ja hot,war ein Scherz!Brauchen wir noch ne Feuertonne und Holz wenn ja muß es in Berglen geholt werden oder geht das zu weit?,fragen wir mal den Veranstalter!,Silk.Silk gibt es ne Möglichkeit vom Sonntag auf Montag bei Dir zu schlafen?
allesvertikker

Feuertonne... ...puh...ich hab einen sehr konservativen pfarrer als dienstherren...der hat schon blöde drein geschaut als ich ihm gesagt habe, das wir uns bei mir treffen...also lieber nicht. die feuertonne ist aber für ein kommendes treffen eine gute sache. bei uns gibt es außerhalb vom ort den cvjm platz. ein freizeitgelände, das ich mieten kann. der platz hat eine grillstelle und eine große wiese für die autos...auch mit genügend freifläche für zelt, wohnwagen, ect., das beste, auf dem grundstück steht eine neue hütte mit küche, wc´s und schlafpätzen unterm dach...matratzenlager für dieses treffen leider schon zu spät, da der verantwortliche den platz am we braucht. wegen übernachtungsmöglichkeit: grundsätzlich mal ja. ich habe einen wohnwagen in schorndorf stehen. mit dem auto in 4 min. ereichbar. mit 5 schlafplätzen (1 doppel und 3 einzelbetten...wovon 1 schlafplatz auf 60 kg begrenzt ist ) mußt mir eben auch versprechen das teil so zu verlassen wie vorgefunden....was ja glaub ich auch kein problem ist.....oder... ??? bring einen kanister mit ausreichend wasser mit, da die elektrik noch nicht autark funktioniert. auch warmen schlafsack mitbringen. ein wc ist für den "notfall" vorhanden. licht ist über eine batteriebetriebene notbeleuchtung vorhanden. der kühlschrank ist an (für frühstücksachen) und die heizung geht im notbetrieb, falls es kalt werden sollte. da es ein lagerplatz ist und kein campingstellplatz, müssen wir auch ein paar andere dinge beachten, aber das klären wir dann am treffen.
Oetz

Beitrag von Oetz »

QUOTE (MILKA-ACCENT @ 23 Sep 2006, 12:39 ) @oetz: mir fällt grad auf dass du ja in plüderhausen wohnst, da war ich heut morgen ;-) hab daddy auf son hoffest gefahren ;-.) schön da gell war das beercreek farm oder sowas?
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

neeeee, is vonner frima gewesen
Antworten