zweites GK-Facelift 2007

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (mistalova @ 25 Jul 2006, 22:38 ) So sieht es wie ein Porsche aus doch, stimmt irgendwie schon...wenn man mal nur den teil ab der oberen stossikante betrachtet...übel
paedder

Beitrag von paedder »

Na dann können wir uns ja wieder auf eine Schlagzeile in der BILD freuen.QUOTE Flop des Jahres 2007:Hyundai Coupe - Alles abgeguckt von Ferrari, Mazda und Porsche
memberlein

Beitrag von memberlein »

QUOTE (paedder @ 27 Jul 2006, 09:53 ) Na dann können wir uns ja wieder auf eine Schlagzeile in der BILD freuen. ..haha..genau - hatten wir ja schon mal.. Dass die Motorenpalette nicht vergrößert wird ist schade, denn das wäre für mich der einzige grund gewesen, event. umzusteigen. Rein die Optik betrachtet würde ich meinen niemals eintauschen! ..die Scheinwerfer von nem' Wagen ( Cougar )abzukupfern, der, was die Verkaufszahlen betrifft, zumind. in Europa noch mehr floppt, als das hyundaicoupe, ist schlichtweg bescheuert und das Design der Frontschürze kommt mir vom Ur - Gk sehr bekannt vor!mfg elmar
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

hmm, also der cougar verkaufte sich doch nicht schlecht und das man ihn so selten sieht liegt an der niedrigen auflage... es gibt meineswissens nur 230.000... hier bei uns fahren etliche davon rum... und schlecht sieht der ja auch nicht aus ... finde es aber auch schade, das die das design vom alten GK genommen haben... dann hätten sie den 05er ja gar nicht rausbringne brauchen ... aber ich denke man muss den mal in natura gesehen haben. Auf bildern kommt der wahrscheinlich auch nicht so gut rüber... ich warte erstmal ab, bis der beim händler steht, wenn er mir dann nicht mehr gefällt, bin ich raus ...
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Falls das ein 2007er GK Facelift sein soll hab ich meine Meinung geändert
MrBrown

Beitrag von MrBrown »

YEAH...sieht doch geil aus ... sag ich ja... andere front und schon siehst gut aus @KEV... das sind doch deine felgen, oder?
flow

Beitrag von flow »

verdammt guter umbau eines autos,dass es noch gar nicht gibt.da frag ich mich nur, ob mussa nun offizieller hyundai tuner ist...
kawa846

Beitrag von kawa846 »

@Sucatanwo hast den die Bilder her??super umbau,so müßte der nach Deutschland kommen!!!!ohne Heckwischer und Heckspoiler geilSpiegel im Dreieck supiiiii,gruß Horst
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

QUOTE (kawa846 @ 28 Jul 2006, 14:52 ) @Sucatanwo hast den die Bilder her?? Aus dem newtiburon Forum. Da gibts auch einen thread über das neue Facelift Coupé und da drin waren auch diese Bilder. Nur ist nicht klar, ob es sich wirklich um das neue Facelift 2007 handelt oder ob es einfach um einen kompletten Umbau des jetzigen bzw. vorherigen GK handelt oder nicht.
equi

Beitrag von equi »

holy sh** die karre rockt !!!
Antworten