wardrivers Tuscani
-
Aber der Unterschied ist wirklich riesig bei mir. Auf der Autobahn macht's echt keinen Spaß mehr ... ab 180 beschleunigt er kaum noch, jeder Passat hängt dich ab, usw.Ich muss jeden Gang voll ausfahren, damit ich vom Fleck komme.Die Reifen sind Falken FK452, und ich habe nirgends gelesen, dass die so großen Rollwiderstand hätten. Ich versteh's wirklich nicht. Ich werd mal den Luftdruck überprüfen.@Rufus: Ich weiß ... das Geld für das ganze Zeug will ja auch erstmal gespart sein.
-
So ... nix weltbewegendes ... habe nur endlich meine Bremssättel lackiert. Hatte ich schon länger geplant. Heute war's soweit, jedes Rad einzeln abmontiert, Sattel gelackt, Felge geputzt, Rad wieder dran. Hat fünf Stunden gedauert. Entgegen der Anleitung habe ich keine zwei Stunden gewartet, bis ich die Räder wieder montiert habe ... erschien mir sinnlos.Muss noch ein Bild aus der Totale machen. Man sieht mal wieder schön, wie lächerlich klein die Bremsen an den Hinterrädern sind. vorne: [BILD]1190817092[/BILD] [BILD]1190816516[/BILD]hinten: [BILD]1190816515[/BILD] [BILD]1190816517[/BILD]
-
QUOTE (Stoeff.at @ 26 Sep 2007, 18:27 ) schaut gut aus! muss dir mal wieder sagen wie schön ich deine felgen finde ^^allerdings finde ich rot hätte dem gesamtbild des wagens besser gestanden. aber ist halt geschmacksache. Danke! Schaue meine Felgen auch jeden Tag noch gern an.Rote Sättel wollte ich nicht ... das haben so viele. Außerdem sind meine Schroth-Gurte blau, und meine Blinkerbirnen schimmern blau ... alles dezent aufeinander abgestimmt. Btw, schick mal bitte PN, wie es Dir mit Deinem BBTB geht.
-
-
QUOTE (HoffisRenner @ 26 Sep 2007, 20:35 ) Sieht gut aus, meine Bremssättel sind ja alle in Silber gelackt, muss das mal wieder richtig sauber machen oder nachlacken, da schon soviel bremsstaub drauf ist. Kann ich den mit Felgenreiniger entfernen oder istdas nicht so gut. Dann würde ja wirklich nur noch neu lacken bleiben oder? Also ich habe gelesen, dass Felgenreiniger prinzipiell geht, manche vermuten aber, dass dadurch die Farbe verblasst. Das kann aber auch an minderwertigem Lack oder sehr aggresivem Reiniger liegen.Daher würde ich es erstmal mit normalem Reiniger versuchen. Wenn das nichts hilft, dann erst ein Mittel gegen Bremsstaub.Hast Du auch Lack von FoliaTec?