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Verfasst: Sa 24. Mär 2007, 09:04
von cooper86
Scheisse mann!Diese K&N Tauschfilter Teile bringen echt was- grad eingebaut...Hängt besser am Gas und vor allem- Auspuff is lauter!Hätt ich nicht gedacht, kann ich jedem Empfehlen!
Verfasst: Sa 24. Mär 2007, 10:09
von swirlmx
Moin moin,du hast dir grad nen k&n tauschfilter eingebaut und er soll lauter und schneller sein?diese filter sind doch nix anderes als die anderen filter außer das du die von k&n reinigen kannst.und was hat der filter mitn auspuff zu tun?wenn denn haste von vorne also vom motor ein schönes ansauggeräusch.was aber beim tauschfilter auch nicht sein kann,da du ja ein geschloßenes gehäuse hast!hm... kann ich mir jetzt gar nicht vorstellen das das was bringt.so jungs,sonne scheint, autos polieren
Verfasst: Sa 24. Mär 2007, 10:30
von cooper86
Na ja, n bisschen wirds schon bringen...Und ne portion Placeboeffekt gehört auch dazu.Ne wirklich, bin ja heut früh Einkaufen gefahren und hab ihn danach eingebaut, kurz gefahren und is echt n bissl besser am Gas und etwas lauter- hab den Auspuff im Leerlauf sonst kaum gehört, aber jetzt schon.Bin nicht der einzige der das behauptet. Frag jetzt aber nicht wer noch- hab ich vergessen... sind aber welche hier ausm Forum gewesen, einer hatte n J2 QP.Gruß
Verfasst: Sa 24. Mär 2007, 10:34
von swirlmx
Hmm,werd ich das wohl mal ausprobieren müssen.Ich hatte damals an meinem J1 nen offenen luffi dran.verdammt geil laut war der,aber das sich die leistung da erhört hat kann ich nicht sagen.naja,wer weeß.so werd jetzt auch gleich einkaufen fahrn.bis denne
Verfasst: Sa 24. Mär 2007, 11:44
von cooper86
Ich hab ja auch nicht gesagt, das der jetzt mehr Leistung hat, sondern das er irgenwie williger das Gas annimmt.Bin grad ne runde gefahren und im 2. ging der jetzt schneller, zumindest subjektiv (von ca. 10- 40 km/h).Na jut, ooch bis denne
Verfasst: Mi 4. Apr 2007, 16:29
von cooper86
So, Felgen sind dranne.Wie ihr seht, muss vorne noch gezogen werden und hinten müssen die Kanten umgelegt werden.Wird morgen gemacht, Dienstag gehts zur nachkontrolle bei der DEKRA (ja richtig).Dass war ne scheisse, jemanden zu finden in BRB der mir die per Einzelabnahme abnimmt. Die meisten haben gleich abgelehnt, trotz Vergleichsgutachten.Finde die B2 Supercup passen gut zum X3, ne wahr? Vom Heckflügel bin ich übrigens weg, ich finde durch die jetzt breitere Spur sieht der Arsch total geil aus- und wenn der dann Tiefer ist... Dann noch die Griffleiste lackieren und ev. Schloss cleanen.Gruß
Verfasst: Do 5. Apr 2007, 17:24
von cooper86
Kotflügelarbeiten erledigt. Hinten muss ich allerdings noch n bissl nachlacken- ist minimal an ner Stelle die man nicht sieht abgeplatzt.Und nächste Woche gehts zur Nachkontrolle zur Dekra und dann hab ich es endlich hinter mir. Hat ja auch genug Nerven gekostet...
Verfasst: Do 5. Apr 2007, 17:39
von swirlmx
Wegen den Felgen mussteste ne Einzelab. machen?Haste keene ABE für die gehabt?Hätste doch zu ATU oder zu Borbet gehen können,da gibs doch son Designe auch?!Meine Felgen sind auch nicht für den Acci zugelassen.Aber war ganz einfach die Abnahme.Mitn Vergleichsgutachten von nem Golf3 hat er die ohne Probleme abgenommen.Ik musste se nur bei der nächsten möglichkeit in ne Papiere eintragen lassen.Du musstest vorne ziehen???Wat sindn dit für Räder?Größe breite???Kante hinten umlegen dit is klar.Wie hastn dit gemacht?
Verfasst: Do 5. Apr 2007, 17:45
von cooper86
Hab doch auch n Vergleichsgutachten. Siehe vorletzter Thread von mir.Hat auch nur knapp nen Fuffi gekostet.Vorne musste gezogen werden, standen ca. 1-2 cm zuviel von der Lauffläche raus (sind janz normale 7x15 ET 35 mit 195/50ern).Kanten umlegen hat ein Bekannter (Karosseriebauer) gemacht.Hätt ichs selbst das erste mal gemacht, wär bestimmt mehr abgeflogen *hust*
Verfasst: Sa 7. Apr 2007, 16:33
von swirlmx
Haste Distanzscheiben drauf?Kann mir gar nich vorstellen das de bei den "kleinen" Räder die Flügel vorne ziehen musstest.Haste nen scheiß Tüvi(Dekra) erwischt?!Wenn de 225/35ZR17 drauf hättest würde ich das verstehen.