Seite 6 von 7

Verfasst: Fr 4. Mai 2007, 21:50
von Sucatan
Hey, nur der Interesse halber, wieviel hast du für dein altes Coupé noch bekommen und wieviel hat das neue Coupé gekostet? Kannst mir auch ne PM schicken wenn du's nict öffentlich bekannt geben möchtest. Hab auch schon daran gedacht mein Coupé gegen das gleiche Modell zu tauschen

Verfasst: Sa 5. Mai 2007, 05:58
von kawa846
moin moin SHARK,na, dann meinen aller herzlichsten Glückwunsch zum V6 F/L gruß Horst

Verfasst: Sa 5. Mai 2007, 10:26
von SHARK
QUOTE (kawa846 @ 5 Mai 2007, 06:58 ) moin moin SHARK,na, dann meinen aller herzlichsten Glückwunsch zum V6 F/L gruß Horst Viiiielen Dank, bin riiiiesen froh diesen Deal gemacht zu haben. Bei meinem "Alten" hätte ich Einiges reparieren und machen müssen. und jetzt ist alles neu. Perfekt!

Verfasst: Di 22. Mai 2007, 21:35
von SHARK
Hallo, so hier mal ein paar aktuelle Bilder!Gemacht habe ich wieder die Tomato-Eyeliner, TUSCANI-Einstiegleisten, Vollalu-Shortshifter, Domstrebe vorne und eeeentlich meine Felgen seit heute drauf8,5 x 18 Ultralite Daiki SSR09 auf 225/40 18[BILD]1179865295[/BILD][BILD]1179865484[/BILD][BILD]1179865397[/BILD][BILD]1179865563[/BILD][BILD]1179865686[/BILD][BILD]1179865836[/BILD]

Verfasst: Mi 23. Mai 2007, 05:00
von Apollo13
...ist doch ein nettes wägelchen - nur die suv extraausstattung würde ich noch wechseln

Verfasst: Mi 23. Mai 2007, 08:21
von CruizinKev
yeah, tiiiefer! sieht aber schon sehr geil aus!! supergeile felgen!!

Verfasst: Mi 23. Mai 2007, 12:02
von LCJünger
Dachte schon nur ich empfinds als stark angehoben ^^sieht fürn Coupe´echt unpassend aus. Aber immer Stück für Stück halt ^^

Verfasst: Mi 23. Mai 2007, 18:21
von Apollo13
QUOTE (LCJünger @ 23 Mai 2007, 13:02 ) Dachte schon nur ich empfinds als stark angehoben ^^ ..sieht nicht nur so aus - durch die rad reifenkombi kommt er wirklich einen cm (gegenüber serie) höher

Verfasst: Mi 23. Mai 2007, 18:44
von SHARK
Ojeoje, ich habs mir schon gedacht. Ich weis tiefer muss er. Aber das kommt noch. Will jetzt nicht einfach Federn drunterschrauben und dann wieder Probleme haben. Und wenn Federn,dann müsste ich die Stossdämpfer auch wechseln. Also spare ich jetzt für ein Gewinde. Dann kommt das auch vernünftig.

Verfasst: Mi 23. Mai 2007, 20:57
von Apollo13
...die beste lösung überhaubt - dann kan man sich auch die persöhnlich beste höhe einstellen.....