warum man NICHT zu SPEEDPOWER fahren sollte

Umbau, Reparatur und Tuning allgemein
Gesperrt
flow

Beitrag von flow »

ich sag ja, ich war einer der hauptbefürworter.....traurig aber wahr.
ferry

Beitrag von ferry »

bitte nicht so persönlich und unsachlich werden, das muss nicht sein, und bringt nix aus streitereien!!locker bleiben...
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

QUOTE (Melchior @ 8 Jun 2006, 19:01 ) is klar.der große hotte wusste ja eh schon seit immer, dass die da rostende pötte verbaun.wie er zu der annahme kam? weil die anlagen von dj, andy und elite ihm dafür als beispiel zur verfügung standen...hast dich ja ziemlich bedeckt gehalten, dafür, dass du doch schon wusstest wie es da so abgeht... Haste etwa auch ein Superauspuff von Speedpower?
ferry

Beitrag von ferry »

was hab ich gesagt... bringt nix außer streitereien... okay, passt auf jungs, wenn ihr euch jetzt hier anfangt zu fetzen lösche ich eure posts einfach, hab keine böcke daß der thread hier jetzt ausartet! zurück zum thema, und jetzt wird wieder sachlich diskutiert, BITTE!edit:@hotteschön daß du deinen beitrag editiert hast...aber lass es doch einfach ganz sein und dich nicht provozieren...
Hotte F aus B

Beitrag von Hotte F aus B »

Was sollte das denn? Hätt er sich sparen können
equi

Beitrag von equi »

Gibts denn noch andere - billige - alternativen um an "exotische" ESD's (z.B. fürn Lantra J-2) ranzukommen (außer der örtliche Auspuffbauer meines Vertrauens )
MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

so eine ober-schweinerei, ich wusste doch dass das en bearbeiteter serien esd is... jetz weiß ich auch warum da oben so en komisches wellblech ruffgeschweißt is, dass man nich sieht wo er aufgemacht wurde....
Gesperrt