Treffen am 14.05.06 in Leonberg...

Termine, Veranstaltungsorte, Einladungen
Antworten
Elantra

Beitrag von Elantra »

Wie hast du denn das mit dem Sonnenbrand hin bekommen?Ich hab nix
shifty

Beitrag von shifty »

QUOTE (Elantra @ 14 Mai 2006, 21:22 ) Treffen war geil, vor allem die Affen mit den Pocket Bikes BAAAAMMM!!! no comment
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Jo wahr echt Super,was für ein Sonnenbrand ich habe nichts!Das nächste Treffen muß noch größer werden,in dem Sinne bis zum nächsten mal!!!Bilder!?
Teddybaer

Beitrag von Teddybaer »

servustreffen war cht klasse und elantra danke das du mich auf mein Bremslicht aufmerksam gemacht hast war kabel durch und dadurch kurzschluß :-)aber schon behobenTeddy
paedder

Beitrag von paedder »

Yo Leude. Hat echt gerockt, das Ganze. Jederzeit wieder.Ist doch immer wieder schön
maxi122

Beitrag von maxi122 »

das nächste mal bin ich auch dabeiist kein versprechen sondern ne drohung
allesvertikker

Beitrag von allesvertikker »

wäre ja auch gerne gekommen, aber an mutertag konnte ich leider nicht..hab ja selber 3 kid´s und da ist der tag mal voll verplant für die weiblichen wesen im haushalt schaut übrigens mal auf unsere HP . das neue intro ist nun online und auch das gästebuch funzt. wir könnten mit ein paar kleinen änderungen demnächst ofiziell damit online gehen (6€ im monat) .eine bildergalerie mit unseren fahrzeugen geht übrigens ohne probleme. damit es nicht ausartet ist mal am anfang max. 2 bilder pro kfz angedacht. wenns vom speicherplatz langt natürlich auch mehr. mein big brother würde die seite für uns regelmäßig updaten und warten....grüßle an alle und sagt mir einer vieleicht mal vorher bescheid, wenn ihr euch trefft Dankeschön... santafe.fan@arcor.de
allesvertikker

Beitrag von allesvertikker »

MILKA-ACCENT

Beitrag von MILKA-ACCENT »

servus silk, würd jetz gern ma die bilder zippen und dann an dein bruderherz schicken.. wo sollen denn die pics hin??
Antworten