Nie wieder Hyundai - nie wieder Coupe

Hier bitte keine technischen Fragen posten!
Antworten
Isrid

Beitrag von Isrid »

In der neuen ADAC Pannenstatistik hat der Getz in seiner Klasse auch sehr schlecht abgeschnitten. Das Modell war der Kleinwagen mit den meisten Pannen...Vom Coupe stand allerdings, soweit ich weiß, nichts drin
Sucatan

Beitrag von Sucatan »

Im 100000 Km Test hat der Getz sehr, sehr gut abgeschnitten. Kam glaub auf den dritten Platz! Mängel so gut wie gar keine.
Elantra

Beitrag von Elantra »

In jeder Auto-Sendung werden Ausländische Fahrzeug runter gemacht. Hab das schoin bei Auto-Motor-Sport TV miterlebt, gut wieder mit nem Hyundai,. aber egal. Zum Test standen Hyundai Getz, Ford Fiesta und der Toyota Yaris. Jeder hatte seine Vor- und auch Nachteile. Aber am meisten haben sie den Getz gelobt! Naja das ende vom Lied war jedenfalls Fiesta auf Platz 1 , über den haben sie da am meisten hergezogen und ihn schlecht gemacht und auf Platz 3 den Hyundai, begründung: ESP nur gegen aufpreis erhältlich
Elantra

Beitrag von Elantra »

eben, gut, es waren ja alle keine deutschen autos, aber hauptsache den billigsten runter gemacht, hab mich auch tierisch drüber aufgeregt
Elantra

Beitrag von Elantra »

eben, gut, es waren ja alle keine deutschen autos, aber hauptsache den billigsten runter gemacht, hab mich auch tierisch drüber aufgeregt
Elantra

Beitrag von Elantra »

QP-23_Janne

Beitrag von QP-23_Janne »

Oh Mann, es gibt doch Wichtigeres im Leben, oder ? Wie Sparius das nun gemeint hat mit den 30000 EUR ist doch voll egal und dass das jedem passieren kann mit jeder Marke sollte wohl auch jedem klar sein und auch das ist mir automarkentechnisch gesehen voll egal, ich mag meine Elisa trotzdem noch. Für Sparius persönlich tut's mir leid, eben Pech gehabt und ein Montagsauto erwischt... @ Elantra: hihi, Dreifachpost!
ferry

Beitrag von ferry »

QUOTE (Getz 1.1 @ 9 Mai 2006, 12:42 ) also, ich kann Sparius absolut verstehen und finde das hier im Forum, mehr als anderswo viele Leute recht Hyundaiblind sind und auf jeden der mal Mängel an einem Hyundai reklamiert draufhauen. ja hallo, was erwartest du, wir sind nun mal im HYUNDAI-forum...und der großteil der member ist auch nun mal mit seinem hyundai zufrieden...sollen wir jetzt alle hyundai scheiße finden weil zwei leute mit ihrem hyundai probleme haben...?sollen wir jetzt alle unseren hyundai verkaufen?ich weiß nicht was hier für reaktionen erwartet werden, aber das alle auf ihn "draufhauen" (ich formuliere es mal so wie du, was allerdings absolut übertreiben ist) das war mir auf jeden fall von anfang an klar...und:wenn jemand mängel an seinem hyundai hat kann er sich gerne im HF melden, da haut mich sicherheit keiner drauf sondern demjenigen wird versucht zu helfen, nur sparius hat hier nicht gepostet um von uns hilfe zu bekommen sondern um seinen frust rauszulassen (den ich absolut verstehen kann) und hyundai schlecht zu machen bzw. um vor hyundai zu warnen.wir sind ein forum daß sich für diese automarke interessiert und spaß an den autos hat, da sind solche warnungen fehl am platz...meine meinung...
Antworten