dtowncusom
-
PRINZ VALIUM
Sehr geiler Umbau. Klar sind nen paar Spaltmasse an der Front noch na und!? Der karl hatte auf Ht auch unter den Scheinwerfern an seiner Front Spaltmasse und des obwohl des nen Importkit ist. Wagen sieht trotzdem FETT aus Karl Ich habe persönlich das Heck so noch nicht gesehen!? verstehe auch den Vergleich mit Golf nicht. Ein Golf steht an jeder Ecke das Coupe mit der farbe und den heck ist wohl schon fast einzigartig und es mit "BilligPIMP Golfs" zu vergleichen versteh ich auch nicht. Ist der Wagen so wie er da jetzt abgebildet ist fertig!? Gibt es sowas überhaupt? Ein fertiges Auto !? *zuandyschiel* Klar gibts hier noch heftigere Umbauten man siehe Andys,Chris oder Karl sein Schlitten. Aber guckt mal wieviel Geld und Zeit in den Wagen steckt!?Sicher mehr wie in dtowncusom seinen!? Da könnte ich auch anfangen und meine Anlage mit Chris seiner vergleichen oder mit sonst einer, die weniger kostet. Bringt des was !? Nein! So und nun habt euch alle wieder lieb! @dtowncusom Wie gesagt schöner Wagen, gibt noch Sachen zu optimieren wie alle schon 1000mal gesagt haben wegen Front passgenauigkeit. Schweller ranspachteln is so ne Sache was wenn man Unfall hat !? Muss man mal eben halbes Auto lackieren anstatt nur neue Schweller. Ist auch eine kostenfrage. Sonst könnte man ja auch mal eben Heck und Front ranspachteln etc.! Sieht zwar besser aus, aber dann sollte man überlegen sein Auto lieber in eine Glasvitrine zu stellen. Denn weiss nicht wieviel Geld ihr habt!? Aber ich könnte mir nicht jedes Jahr neue Lackierung mit spachteln leisten..... PS Felgen sind auch nich so mein Geschmack. Aber wenn sie dir gefallen kann man genausowenig kritisieren wie die Lackfarbe. Den einen gefällts den anderen halt nicht.MfGPrinz Valium
- Andy Y
QUOTE (D-TownCustoms @ 31 Mär 2006, 19:40 ) Mal abgesehn davon das die schweller angespachtelt sind, und wie ihr warscheinlich wisst es nur noch das bomber kit giebt (import) und das neue bei Ebay, giebts sonst nix .... Das ist leider nicht ganz richtig.Da ist z.b. ATH, MS Design, Cadamuro, ConzeptKit, Erebuni hat welche, Invader 1 & 2, Cuda Kit, und noch ein paar weitere Kits. Also sooo wenig gibt es nicht.
-
Elitefighter