DJ MaD's Tuscani

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (gamble @ 9 Jul 2006, 18:46 ) Ich bin zwar nich so der TwoTone Fan aber sieht schick aus Rückleuchten, Facelift...alle anderen sehen muell aus IMO und quali ist auch mies (siehe Horst)bye phÜ Schaut doch sehr sehr gut aus. Also ich finde das TwoTone sehr nice. Passt gut zum Coupe!
gamble

Beitrag von gamble »

QUOTE (PRINZ VALIUM @ 9 Jul 2006, 19:16 ) Schaut doch sehr sehr gut aus. Also ich finde das TwoTone sehr nice. Passt gut zum Coupe! Mann mann Prinzi ^^Ich hab ja auch nich geschrieben das ich es schei**e finde löl, sieht eh supi aus,aber MIR gefällt eben eine Farbe allein besser (gut hab zwar auch paar schwarze Akzente aber das rechne ich mal nich als TwoTone, ausserdem sind ab jetzt die schweller auch total in Wagenfarbe .....mit schwarzen Gittern okay )Meine cf haube wird auch nexten Monat in Wagenfarbe gelackt...nur ein Schriftzug wird in cf gelassen... Wirkt cleaner und verschmilzt besser mit dem Wagen bye phiL
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

QUOTE (gamble @ 9 Jul 2006, 20:28 ) Mann mann Prinzi ^^Ich hab ja auch nich geschrieben das ich es schei**e finde löl, sieht eh supi aus,aber MIR gefällt eben eine Farbe allein besser (gut hab zwar auch paar schwarze Akzente aber das rechne ich mal nich als TwoTone, ausserdem sind ab jetzt die schweller auch total in Wagenfarbe .....mit schwarzen Gittern okay )Meine cf haube wird auch nexten Monat in Wagenfarbe gelackt...nur ein Schriftzug wird in cf gelassen... Wirkt cleaner und verschmilzt besser mit dem Wagen bye phiL @ philyHabe meinen Beitrag ja so nicht auf deinen bezogen! War halt nur meine Meinung. Hab ja nicht geschrieben des du den Wagen doof findest oder so!? Hattest ja nicht geschrieben. WOhl nen Missverständniss ! Na dann mach mal fein weiter am Ende sieht dein Coupe GK aus wie von einen anderen Planeten!
gamble

Beitrag von gamble »

axo axo dann wars nen missverständniss, dachte nur weil du mich gequotet hast ^^Als denn geilo coupe DJ, das es ma gar keine Missverständnisse geben kann Aber mach andere Sideflaps an den Flügel -.-byenörgel phily
Hyundai-fan

Beitrag von Hyundai-fan »

Sieht echt klasse aus dein Coupe!!
memberlein

Beitrag von memberlein »

hy, ich hätt schwarze Rückleuchten für den Gk abzugeben.. mfg elmar
DJ M.a.D

Beitrag von DJ M.a.D »

selbst getönt, oder?
gamble

Beitrag von gamble »

Ne hat er machen lassen, sehen voll supi aus und die Frauen fahren druf ab, ich sprech aus erfahrung ^^bye phiL
Elitefighter

Beitrag von Elitefighter »

QUOTE (gamble @ 13 Jul 2006, 13:08 ) Ne hat er machen lassen, sehen voll supi aus und die Frauen fahren druf ab, ich sprech aus erfahrung ^^bye phiL dann brauch ich auch welche
kawa846

Beitrag von kawa846 »

hätte ich das gewußt,dann hätte ich mir die F/L Lampen nicht wieder gekauft gruß Horst
Antworten