QUOTE (ferry @ 31 Mär 2006, 12:17 ) so, musste leider eine kleine plan-änderung vornehmen...da die predator auf ungwisse zeit in meinem LK nicht lieferbar sind werden die oxigin "zwei" draufkommen... @sirbao/apollomanchmal lohnt es sich einen thread komplett zu lesen...
@ ferryich würd dir ja diese noch ans Herz legen.Gibt es in 8,5x18 als Komplettrad mit 225/40/ 18,in Hyperblack für schlappe 870€.Oder aber auch als 8,5x19[BILD]1143992297[/BILD]
sehen auch geil aus, aber die oxigin sind schon bestellt...trotzdem danke bin sowieso schon am überlegen ob ich nicht besser 19er bestellt hätte, aber 18er sind für den anfang erst mal okay...
@ ferry: Gute Wahl die Felgen!Werde ich auch in absehbarer Zeit kaufen .Würde mich freuen wenn du die genauen Werte ( ET,Grösse/Breite der Felge)nennen würdest.Wichtig wäre auch das Reifenfabrikat weil es leider Reifen gibt die breit oder schmall ausfallen.UNd was du alles machen lassen musstest um sie eingetragen zu bekommen.(Umbördeln .......)Gruss und viel Spass mit den Felgen!
also die felge ist 8x18 ET35 LK5/114,3, drauf kommen reifen in 225x18/35mit dem bördeln weiß ich auch noch nicht, werde sie erst mal so drauf machen und mal schauen wie es ohne bördeln funktioniert bzw. muss dann auch mal schauen was im gutachten steht...eigentlich sollten die dinger heute drauf kommen, aber die felgen sind leider noch nicht geliefert worden... aber wenn es dann mal so weit ist halte ich dich auf dem laufenden!
Haben die gleichen Maße wie meine Ultraleggera und ich hab kanten auch nicht umgelegt, das passt auf serienhöhe auch ohne steht zwar (bei mir ) im gutachten das man kanten umlegen muss aber der tüv hat sie auch so eingetragen bye phiL
bei mir sollen aber federn 30/30 reinkommen, also nix serienhöhe... ich befürchte ja jetzt fast nach deiner aussage daß ich da bördeln muss, allerdings habe ich hinten keine anlage drin, und das bleibt auch so...