Paedder's Tuscani V6

GK / RD / J2 / SLC
Antworten
HarryEiche

Beitrag von HarryEiche »

Der Motor(Motorraum)sieht allererste Sahne aus
paedder

Beitrag von paedder »

So, nachdem nun die neue Seite von Tomato A&P online ist und direkt bei mir in der Gegend bei Stuttgart ein offizieller Lieferant beigetreten ist, habe ich mich entschlossen, mir das Tuscani-T Bodykit zuzulegen. Ist zwar mit 1700€ nicht gerade das billigste, überzeugt aber durch wirklich fast 100%ige Passgenauigkeit und die Menge der "Features".Im Kit sind enthalten:- Frontschürze- Heckschürze- Seitenschweller- Türaufsätze- Scheinwerferblenden- Heckseitenfensterblenden- Tuscani-Embleme für vorne und hintenUnd da ich nicht bis Weihnachten, wenn ich es bestelle, warten will, habe ich mal wieder eine Fotomontage gemacht.Vorher:Nachher:
PRINZ VALIUM

Beitrag von PRINZ VALIUM »

Eine augezeichnete Wahl !
wardriver

Beitrag von wardriver »

Hey, das wird bestimmt super! Bei dem Kit passt eigentlich alles gut zusammen, finde ich. Und vor allem passt es zum Auto. Aber ich frage mich gerade, wo beim Heck die NSL geblieben sind. Oder gibt's - auch wg. der europäischen Nummernschild-Aussparung - eine Variante mit Neblern?Jens
paedder

Beitrag von paedder »

Guten morgen allemiteinander.Also die NSL befindet sich wohl unter dem Kennzeichen. Da ist zumindest eine Mulde. Und steht auch so auf der Homepage. Müsste dann so aussehen.Wie das Bodykit in echt aussieht seht ihr z.B. hier:Tuscani Passion
wardriver

Beitrag von wardriver »

Ah ... vielen Dank!Also Nebelschlussleuchte in der Mitte unter dem Kennzeichen ist natürlich sehr schick. Ein Grund mehr, sich dieses Kit zu holen. Bin gespannt, wie es sich an Deinem Auto macht.
GK Driver

Beitrag von GK Driver »

Paedder Du mußt wieder aus der Reihe tanzen da müssen wir uns ja auch diesen Kit kaufen sonst sied die Blue GK Group ja nicht einheitlich aus!
Stiedel

Beitrag von Stiedel »

bekommen wir bei der Bestellung von 4 Kits Rabatt????????????????
paedder

Beitrag von paedder »

Hoffe mal, dass ich Rabatt bekomme. Wenn ich Euren Kram noch mitbestelle, dann bin ich ja schon knapp über 2000€. Denke schon, dass man da noch ein wenig verhandeln kann. Zumindest muss mir ja auch irgendjemand das Zeug ans Auto machen. Aber das hat ja noch Zeit. Habe dann ja ein 1/2 Jahr Zeit, dass alles zu machen.btw: Die BluemenGroup sieht auch nicht komplett gleich aus->
shifty

Beitrag von shifty »

die sehen alle aus wie der steffen
Antworten